Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wir bereuen die Buchung…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Folgende Punkte sind uns während des Aufenthalts aufgefallen: - Mein Partner hatte Geburtstag und ich habe ihm hierfür Obst auf unser Zimmer bestellt. Dies wurde mir telefonisch über Ihre Servicezentrale bestätigt. Es war kein Obstkorb auf dem Zimmer und auch das Zimmer mit Meerblick haben wir nicht bekommen. Ich verstehe, dass die Gäste über Booking mit weniger Priorität behandelt werden, jedoch wurde mir wieder über Ihre Servicezentrale gesagt, dass ich einfach über Booking buchen soll, wenn es auf der Website nicht funktioniert (was der Fall war). Als “Entschädigung” haben wir einen Obstkorb bekommen, in dem zwei Äpfel bereits angefangen haben zu schimmeln und die Schokolade war offensichtlich schon sehr alt (Mit weißen Flecken). -Das Frühstück war an allen Tagen wirklich unzumutbar. Das Besteck und der Tisch war jeden Tag dreckig, alle Gläser am Buffet waren ebenfalls schmutzig und es kam nichtmal eine Servicekraft, um uns nach Kaffee oder ähnlichem zu fragen. Ebenfalls die Joghurtschalen am Buffet waren alle dreckig und wir mussten sie per Hand sauber machen. Dann haben wir beobachtet, wie eine Servicekraft ein Brötchen, eines BENUTZTEN Tellers wieder in den “frischen” Brötchenkorb gelegt hat. Insgesamt der Geruch in den Räumlichkeiten ist nicht zu beschreiben. -Am ersten Abend sind wir um genau 19:23 Uhr im Restaurant für das Abendessen angekommen. Wir sind die letzten Gäste, die Zeitstress oder ähnliches machen. Wir haben einfach nur an der Seite gewartet und haben uns die sehr bedürftige Weinkarte angesehen. Dann hat uns der Herr hinter der Bar angefahren, dass wir 7 Minuten zu früh seien und was das eigentlich soll. Er hat sogar offensichtlich mit dem Kopf geschüttelt. Ich war so dermaßen davon geschockt, dass das Abendessen nicht mehr viel kaputt machen konnte. Doch dem war anders. Das Grillbuffet waren einfache Chafings voll mit fettigem Grillgut. Überhaupt kein Grill-Feeling oder ähnliches. Verstehe ich einfach nicht. Auch die Auswahl am nächsten Abend war wirklich beeindruckend, im negativem Sinne. -Die Zimmersauberkeit war wirklich bedürftig. Am ganzen Fenster Spinnen und Spinnennester. Die Zahnputzbecher wollten wir garnicht benutzen, da Sie genauso aussahen wie die Gläser am Buffet. Das Telefon ging nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht gefixt. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer war geöffnet und es hat offensichtlich ein Schluck gefehlt. Außerdem haben wir noch zwei zusätzliche Kissen geordert, die bis heute nicht ankamen. -Bei Anreise wurde uns NICHTS erklärt und nur auf die Infomappe verwiesen. Da ist der Check-In in einem Hostel besser. Außerdem haben wir gefragt, was wir an einem regnerischen Tag machen könnten, worauf uns die beiden Damen an der Rezeption nur angestarrt haben und nichts gesagt haben. Vielleicht solle man hier etwas nachschulen, denn offensichtlich ist Ihr Klientel deutlich älter als wir und kann sich eventuell nicht im Internet informieren, wie wir es dann eben tun mussten. Ich finde es dann doch immer schön, wenn man an der Rezeption eine kleine Auskunft über schöne Möglichkeiten in der Umgebung bekommt und nicht erst ewig danach suchen muss. Insgesamt merkt man, dass das Personal entweder keinen Lust hat oder es einfach nicht besser weiß. Da ich selber aus der Hotellerie komme und wir zwei 4-Sterne Hotels betreiben, weiß ich wie schwer es heutzutage sein kann. Egal ob durch Krankheit, Sprachbarrieren oder ähnlichem. Deshalb habe ich sehr viel Verständnis, doch hier wurden auch meine Grenzen erreicht. Wenn ich diese Zustände sehe, habe ich Angst um unsere tolle und vielseitige Branche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonia
Alter:19-25
Bewertungen:1