Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angebotenes stimmt nicht mit Leistung überein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kehren nach mehrmaligen Sante Royale (Ramada) Besuchen diesen nun den Rücken weil wir uns verschaukelt vorgekommen sind und unsere Leistung nicht mit dem Angebot was uns vertraut war übereinstimmte. Den wenn eine Leistung nicht mit dem Angebot übereinstimmt so hätte man auch eine kleine Kulanz zeigen können. Unser Geld können wir auch woanders ausgeben!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat sich das Angebot nicht verbessert und war zum Teil nicht genießbar. Der unangekündigte Wechsel vom Büfett zum Dinnerarrangement in den Hauptspeisen seit dem 01.12.2016 ist so nicht hinnehmbar. Also Vorsicht weniger für mehr Geld zu teilweise schlechter Qualität. Nochmal nein Danke


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo B., vielen Dank für Ihre Bewertung, wenngleich diese nicht in unserem Sinne ausgefallen ist. Nichtsdestotrotz verdient Ihre Beharrlichkeit "Santé Royale" zu diskreditieren Respekt und unseren Kommentar! Leider können wir Ihrem Eintrag keinerlei sachliche Argumente entnehmen, die belegen, dass Sie eine versprochene Leistung nicht erhalten haben. Richtig ist, dass wir den Ablauf des Abendessens umgestellt haben: wir reichen das Abendessen als Kombination aus Vorspeisen- & Dessertbuffet und serviertem Wahl-Hauptgang. Ein Fakt der von anderen Stammgästen sehr positiv angenommen wurde. Angenehmer Nebeneffekt: die Atmosphäre im Restaurant ist bedeutend ruhiger und entspannter. Und damit das so bleibt, begrüßen wir sehr , dass Sie Ihr Geld künftig bei Mitbewerbern anlegen. Dass Sie unser Gast waren, schätzen wir und wünschen Ihnen persönlich alles Gute. Herzlichst Ihre Direktion vom Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein