- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Informationsfluss lässt sehr zu Wünschen übrig. Hier 2 Beispiele: 1. Wir hatten ein Paket incl. 2er Wellnessanwendungen. Hotel hatte die Termine hierfür bereits festgelegt, mir allerdings nicht mitgeteilt. So konnten wir diese nicht warnehmen. Gutschrift gab es auch keine. 2. Wir hatten Halbpension, wollten aber einen Abend im AL la Carte Restaurant essen. Hätten wir hierfür das Candelight Dinner gebucht hätten wir nur 10€ aufpreis bezahlen müßen. Das wurde uns nicht mitgeteilt. So bestellten wir etwas von der Karte und mmussten dafür dann den vollen Preis bezahlen. Zimmer waren sauber. Allerdings wurde von Zimmermädchen nichts aufgeräumt sondern nur die Bettlaken grade gezogen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich hier etwas mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |