- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen betrachteten wir das Hotel vermutlich kritischer als üblich. Der merkwürdige Hotelzugang ist ausreichend beschrieben. Hier sollte unbedingt eine Veränderung geschaffen werden. Statt der schmalen "Kellertreppen hätte z.Bsp. eine halbrunde, offen gehaltene Treppe ein völlig anderes- charmanteres Eingangsgesicht. Die Damen der Rezeption waren überwiegend hilfreich und freundlich. Bei Reklamationen wollte-konnte man aber nicht immer helfen. Da die Heizung in unserer Suite während des gesamten Aufenthaltes nicht funktionsfähig gemacht werden konnte, erfolgte eine unbürokratische Kulanzregelung.Die überwiegend in braun gehaltenen Farbtöne der beiden Zimmer sind Geschmackssache. Leider ist noch immer keine Informationsmappe( 1 A-4-Blatt!) vorhanden. Auch der Bleistift mit ein paar losen Blättern ist kein Sternestandart! Kein Hinweis, wo WLAN zur Verfügung steht; auf Anfrage nur im Rezeptionsbereich- das ist nicht mehr zeitgemäß! Die Kopfkissen sind eine einzige Katastrophe. Die Einrichtung in großen Zimmern ist sehr funktionell, es ist ausreichender Stauraum vorhanden. Leider steht eine Stehlampe sehr einsam im Wohnzimmer, da eine Steckdose für den Anschluss nicht vorgesehen ist. Der Balkon ist sehr eng und nicht mit Trennwänden zu den anderen Gästezimmern versehen.. Kleine Probleme wurden umgehend behoben. Das Duschbad und das Wannenbad bieten ausreichend Platz und sind gut beleuchtet. Ein Ablageschale für die Seife wäre sinnvoll. Leider fehlen auch Hinweise für einen Handtuchwechsel. Die Büfetts sind von guter Qualität aber leider ist ihre Präsentation beidseitig eines schmalen Ganges ungeeignet.Besonders die vielen geschmackvollen Salate am Abendbüfett bleiben im Gegensatz zu den eintönigen Desserts in guter Erinnerung. In Stoßzeiten wären morgens ein schnelleres Nachlegen am Büfett, ein verbessertes Obstangebot und knackige Brötchen wünschenswert. Die freundliche Bedienung gibt sich große Mühe, es fehlt oftmals die Professionalität. Hervorzuheben bleibt die unmittelbare Anbindung des Hotels über den Bademantelgang an die Therme mit ihren Bade-und Saunamöglichkeiten, die ausreichenden, preiswerten Parkmöglichkeiten und die Zimmerpreise in den Eröffnungsangeboten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |