Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Da geht noch mehr!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen betrachteten wir das Hotel vermutlich kritischer als üblich. Der merkwürdige Hotelzugang ist ausreichend beschrieben. Hier sollte unbedingt eine Veränderung geschaffen werden. Statt der schmalen "Kellertreppen hätte z.Bsp. eine halbrunde, offen gehaltene Treppe ein völlig anderes- charmanteres Eingangsgesicht. Die Damen der Rezeption waren überwiegend hilfreich und freundlich. Bei Reklamationen wollte-konnte man aber nicht immer helfen. Da die Heizung in unserer Suite während des gesamten Aufenthaltes nicht funktionsfähig gemacht werden konnte, erfolgte eine unbürokratische Kulanzregelung.Die überwiegend in braun gehaltenen Farbtöne der beiden Zimmer sind Geschmackssache. Leider ist noch immer keine Informationsmappe( 1 A-4-Blatt!) vorhanden. Auch der Bleistift mit ein paar losen Blättern ist kein Sternestandart! Kein Hinweis, wo WLAN zur Verfügung steht; auf Anfrage nur im Rezeptionsbereich- das ist nicht mehr zeitgemäß! Die Kopfkissen sind eine einzige Katastrophe. Die Einrichtung in großen Zimmern ist sehr funktionell, es ist ausreichender Stauraum vorhanden. Leider steht eine Stehlampe sehr einsam im Wohnzimmer, da eine Steckdose für den Anschluss nicht vorgesehen ist. Der Balkon ist sehr eng und nicht mit Trennwänden zu den anderen Gästezimmern versehen.. Kleine Probleme wurden umgehend behoben. Das Duschbad und das Wannenbad bieten ausreichend Platz und sind gut beleuchtet. Ein Ablageschale für die Seife wäre sinnvoll. Leider fehlen auch Hinweise für einen Handtuchwechsel. Die Büfetts sind von guter Qualität aber leider ist ihre Präsentation beidseitig eines schmalen Ganges ungeeignet.Besonders die vielen geschmackvollen Salate am Abendbüfett bleiben im Gegensatz zu den eintönigen Desserts in guter Erinnerung. In Stoßzeiten wären morgens ein schnelleres Nachlegen am Büfett, ein verbessertes Obstangebot und knackige Brötchen wünschenswert. Die freundliche Bedienung gibt sich große Mühe, es fehlt oftmals die Professionalität. Hervorzuheben bleibt die unmittelbare Anbindung des Hotels über den Bademantelgang an die Therme mit ihren Bade-und Saunamöglichkeiten, die ausreichenden, preiswerten Parkmöglichkeiten und die Zimmerpreise in den Eröffnungsangeboten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:133