- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das erste Mal im Sante Royal Warmbad ,d.h. für uns - wir kommen wieder ! Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir in allen Bereichen uns wohlgefühlt. Ob langjährige Stammkraft oder Azubi, jeder hat sich bemüht uns den Aufenthalt angenem zu gestalten.
Zimmer sind groß,mit Sitzecke,Flat TV und angenehme Betten.
Unser AI ließ keine Wünsche offen.Die Mitarbeiter der Küche,im Restaurant oder in der Kaminbar gaben Ihr Bestes.Das am Tisch servierte Abendessen zeugte von einem Koch ,der sein Handwerk versteht.Auch die anderen Mahlzeiten vom Büffett,waren sehr abwechslungsreich und wurden immer aufgefüllt.
Zimmer wurden täglich von den freundlichen und fleißigen Frauen zu unserer Zufriedenheit gereinigt.Frische Handtücher u.a. wünsche waren kein Problem.
Das hotel liegt abseits einer Hauptstraße in einem mit kleinen Seen , durchzogenen Kurpark. K
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf Grund des Winterwetters haben wir meist das Thermalbad genutzt und das war praktischerweise über einen kurzen Bademantelgang,direkt vom Hotel aus,zu erreichen.us
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |