Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Falsche Wahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt "etwas" abseits. Telefonnetz-Versorgung sehr mau. Keine Möglichkeit von kleinen Erkundungstouren für Rollstuhlfahrer wg. fehlender Bürgersteige bzw. Zugang zu den Wanderwegen nur über Treppen. Die Therme ist lediglich für "Sprudel"-Fans attraktiv. Schwimmen nicht möglich. Das Personal ist zwar sehr nett und erfüllt auf Anfrage auch Wünsche. Dies trifft jedoch nicht auf die Küchen-Crew zu, die sich nicht in der Lage sah, statt Reisnudeln Eiernudeln zu servieren. Die Auswahl an Speisen war ansonsten umfänglich und schmackhaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre Rezension zum Aufenthalt in unserem Haus, wenngleich Ihr Fazit nicht rundherum positiv ausfällt. Unser Anliegen ist es, alle Gäste im Rahmen unseres Leistungsversprechens zufrieden zu stellen. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ist klar definiert und sieht viererlei Speisen vor (Fischgericht, Fleischspeise, vegetarisches und veganes Angebot). Eine Auswahl, die das Gro der Geschmäcker bedient. Für individuelle Ansprüche steht Ihnen unser A la Carte Restaurant "Vivendi" zur Verfügung. Dass Sie mit der Qualität und dem Angebotsumfang insgesamt zufrieden waren, nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis. Für Ihren Besuch bedanken wir uns abermals, gern sind wir auch in Zukunft Ihre Gastgeber. Ihre Team vom Santé Royale Hotel in Warmbad