- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zum vierten Mal Gast in diesem Hotel. Zimmer und Personal wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Möglichkeit, über den "Bademantelgang" die angrenzende Therme zu besuchen, einfach prima: Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, jedoch hat die Kreativät sehr nachgelassen. Das Abendessen wurde im Rahmen der Halbpension am Abend von Büffet auf ein Auswahlmenü umgestellt. Die Menüs könnten von der Quantität und Qualität besser sein. Personal in dem Spreisraum scheint auch mit den Neuerungen überfordert. Trotz vorheriger Nachfrage nach den bestellten (am morgen) Menü, wurde das bestellte Menü nach dem dritten Versuch richtig serviert. Die Einführung von zwei Esssenzeiten am Abend (17:30 oder 19:30 Uhr) ist bei Vollbelegung des Hotels nachvollziehbar. Jedoch ohne nachhaltige, konsequente Prüfung der Zeiten ohne Erfolg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |