Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Leider erneut das Problem mit der Tischreservierun
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen waren es wie immer schöne Tage in Ihrem Hotel, nur jedes Mal ist dieses Problem mit den Tischen im Restaurant. Warum wird nicht wie in anderen Hotels für die Dauer des Aufenthalts ein Tisch zugewiesen? So würde man doch dem ganzen Stress aus dem Weg gehen. Es gibt beim Abendessen 2 Durchgänge, 17.30 und 19.30 Uhr, welche ich beim Frühstück und bei Anreise für den Tag wählen kann, wobei hier schon nicht kontrolliert wird und die meisten sicherlich den 1. Durchgang vorziehen und somit das Problem Platzmangel herrscht. Also muss man sehen das man pünktlich da ist und das hat dann mit Erholung nicht viel mehr zu tun leider. Es wird dann zwar eventuell ins A la Carter Restaurant noch mit ausgewichen, aber wieso wird dies nicht gleich mit freigegeben, was bei den vorigen Coronaregeln auch möglich war. Und dann kommt man sich als Mensch 2. Klasse vor, weil die einen dürfen einen Tisch reservieren, die anderen nicht, z. B. weil der Aufenthalt länger ist. Also wir würden gerne wiederkommen, aber vielleicht kann dieses Problem bis dahin gelöst werden, denn wir waren auch nicht die einzigen die dies bemängelt haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3