Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Lilly
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage und Badebereich Silbertherme weiterhin sehr gut (waren 2016 schon einmal Gast). Der Restaurantservice hat leider seinen Standard nicht gehalten (Deutschkenntnisse des Servierpersonals teilweise ungenügend; beim Abendessen wird teilweise schon um 20:30 Uhr abgeräumt und für das Frühstück gedeckt, obwohl Essenzeit bis 21:00 Uhr; das Besteck ist in einem schlechten Zustand/verbogene Gabeln/nicht schneidende Messer, was den Genuss eines Steaks nahezu unmöglich macht/Menagen z.T. leer oder verunreinigt, so dass Streuen von Salz und Pfeffer erschwert ist usw.) - Das sollte in einem Haus mit 4 Sternen besser sein. Für unsere mitreisende Enkeltochter wurde eine Klappcouch als Zustellbett aufgestellt. Die Metallteile der Couch liegen offen, so dass wir uns nur mit eigenen Abdeckungen behelfen konnten, um Verletzungen des Kindes zu verhindern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:4