- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind jetzt schon 3 x in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist schön und es wurde auch schon unser Vorschlag umgesetzt statt komplettes Buffet im Rahmen der HP den Hauptgang am Frühstückstisch zu wählen schon umgesetzt. Dadurch kein Kantinenfeeling mehr. Wir würden jetzt auch HP buchen und nicht mehr Candle light Dinner ausschließlich da man jetzt hier auch bedient wird. Durch die veränderte Maßnahme und dem nicht aufgestockten Bedienungspersonal bzw. nicht ausreichend kommt es jetzt in der Bar zu Engpässen da dies im wahrsten Sinne des Wortes neben her läuft. Da verzichtet man schon aufgrund der Wartezeit auf ein Getränk in der Bar oder Folgegetränk. Schade eigentlich ist aber mit dem vorhandenen Personal nicht machbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |