- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten gebucht : "Kulinarisch entspannt" mit 1. Abend 4Gang-Candle-Light-Dinner Das Hotel fanden wir in Ordnung, sauber und freundliches Personal Das 4Gang-Candle-Light-Dinner war kein Candle-Light-Dinner, sondern eine "Massenabfertigung", ohne persönliche Note oder eben etwas Besonderes zu Zweit. Der Ober hat uns im Schnelldurchgang bedient, so wie alle anderen Tische auch. Ohne Empfehlung, ohne Service. .... Man kann nicht voraussetzen, dass alle Fisch essen. Ein gewisse Auswahl muss möglich sein.Wir bekamen auf unsere Bitte hin ein Essen vorgesetzt, was nicht kommentiert wurde und wir wussten nicht was wir essen !!!! In der Silbertherme war es sehr voll, man bekam kaum Liegen, da alles reserviert wurde. Die Hinweisschilder "Liegen nicht reservieren" interessieren keinen, wenn es nicht kontroliert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Thieme, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren, auch wenn das Urteil nicht in unserem Sinne ausfällt. Wir bedauern, dass Ihnen unser Candle-Light-Dinner nicht gefallen hat. Was am jeweiligen Tag dargereicht wird, ist ganztags auf den Aushängen im Haus und im "Morgengruß" einsehbar. Auch, weil Gäste mit Lebensmittelintoleranz oder Allergiker dann die Möglichkeit haben Alternativen abzusprechen. Und wenn jemand eine Speise nicht mag, finden wir gern einen adäquaten Ersatz. Aber dazu müssen wir um die Vorlieben des einzelnen Gastes wissen. Einem konstruktiven Gespräch stehen alle unsere Mitarbeiter offen gegenüber. Schön, dass Sie unser Haus besucht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Haus finden, dass Ihren Ansprüchen um eine individuelle Betreuung besser gerecht wird. Es grüßt herzlich Ihr Team vom Santé Royale Warmbad Wolkenstein