- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abkassierung bei Ankunft, unangemessener langer erneuter Datencheck obwohl alles bekannt, getrennte Abrechnung mit Badebereich unkomfortabel, Putzeimer auf dem Frühstücksbuffet, Fernseher funktioniert nur manchmal, zerrissene Badehandtücher, zu Angeboten im Badebereich „Jungbrunnen“ keine Informationen, Weihnachtsdekoration ist viel besser als Kundenumgang, Personal hat immer Recht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch und das hinterlassene Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen und auch unserem Anspruch diesmal nicht gerecht wurden. Oben genannte Mängel geben wir zur Diskussion in die betroffenen Abteilungen und erarbeiten Handlungsleitlinien zur Fehlervermeidung und Verbesserung unserer Servicequalität. Gern überzeugen wir Sie mit unserer Dienstleistung bei einem kommenden Aufenthalt. Ihr Team vom Santé Royale in Warmbad