Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sante Royal in Warmbad weit weg von 4 Sternen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel inkl. Service und Verpflegung etc. hat erhebliche Mängel. Eingangsbereich sehr schlecht ausgeschildert und nur über Treppenabgang erreichbar für Behinderte sehr schwierig. Keine zum Hotel gehörende Parkplätze es sind nur die Parkplätze der Silbertherme gegen Gebühr nutzbar. Das Zimmer sollte um 15:00 bezugsfähig sein dies war erst um ca. 16:00 möglich dies viel aber wegen der langen Eincheckdauer von fast einer Stunde nicht sonderlich auf. Das einzig positive am Hotel sind die schönen neuen Zimmer und die tolle Badtherme. Keine Bademäntel für etwas kräftigere Gäste verfügbar ein einziger Bademantel in Größe 3XL sollte angeblich bei unserem Aufenthalt vom 02.01. bis 05.01.2015 im Haus unterwegs gewesen sein. Der Speiseraum ist im Bereich des Buffets eine absolute architektonische Fehlplanung Durchgang zwischen den beiden langen Buffettischen beträgt noch keine 2 Meter welche noch durch vorhandene Säulen erheblich reduziert werden. Das Speiseangebot war die reinste Katastrophe z.B. Linsensuppe mit Essig in Wahrheit purer Essig mit Linsen absolut ungenießbar. Im Obstsalat waren sehr scharfe Peperoni die Schüssel mit dem Obstsalat wurde auch nach Reklamation beim Servicepersonal durch dieses nicht weggeräumt obwohl Kleinkinder mit aßen. Wie wir von mehreren Gästen welche schon vor uns angereist waren erfahren haben und dies auch vom Servicpersonal bestätigt wurde war das Essen für mehrere Tage vorgekocht. Daher war das Essen absolut geschmacklos und todgekocht. Es fehlen gute Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten z.B. von Burgen, Schlössern etc. in der Umgebung mit Öffnungszeiten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit aber personell unterbesetzt. Kein Fitnesraum vorhanden eigentlich für ein Wellneshotel mit 4 Sternen undenkbar. Kein Handynetz im kompletten Hotel verfügbar. Fazit : es ist sehr traurig wenn man das an der Rezeption ausgelegte Gästebuch liest und dabei feststellt, dass all die vor genannten Mängel schon seit Eröffnung im September 2014 dort dokumentiert sind und die Geschäftsleitung wohl kein Interesse daran hat diese Mängel abzustellen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6