Beim Auschecken am 20.11.25 wurde mir keine Rechnung ausgehändigt, online wurde sie mir auch nicht zugeschickt. Ich bitte dies nachzuholen. Beim Einchecken am 13.11.25 wurden mir folgende Termine für die gebuchten Wellnessanwendungen mitgeteilt. Lomi Lomi Nui Massage am 15.11., 09:30 Uhr, Aroma-Öl Massage am 16.11, 12:00 Uhr. Am 15.11. waren wir pünktlich in der Wellness-Abteilung, waren dort aber gar nicht registriert. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass wir für Lomi Lomi Nui Massage am 16.11., 12:00 Uhr eingetragen sind. Den Termin für die Aroma-Öl Massage haben wir auf 17.11.25, 09:00 Uhr geplant. Einen Tag später, am 16.11. befand sich ein Brief an meiner Zimmertür, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass der Termin verlegt werden musste und nun am 19.11.25 von 10:30 – 11:30 Uhr durchgeführt wird. Zu diesem Termin waren wir pünktlich in der Wellness-Abteilung, um dort zu erfahren, dass wir wieder nicht registriert waren. Aber am 17.11.25 waren wir registriert. Nur: da der Termin laut der Information verlegt war, waren wir auch am 17.11. nicht in der Wellness-Abteilung. Ergebnis: Da wir am 20.11.25 abgereist sind, ist die Massage ausgefallen. Zwar wurde das Geld erstattet, jedoch war die Vorfreude auf die Anwendung zerstört. Die Probleme wurden damit begründet, dass in der Rezeption geplant wird und die Wellness-Abteilung nur ausführt. Wäre es hier nicht wesentlich günstiger, alles "in einer Hand" zulassen, sodass in der Wellness-Abteilung auch die Planung erfolgt ? Für Zimmer, Verpflegung und Nutzung der Therme gibt es keine Kritik.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


