Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöner Aufenthalt mit schwierigem Beginn
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 17.04.-19.04.15 anläßlich eines Geburtstages mit sechs Erwachsenen, zwei Kindern und einem behinderten jungen Mann im Hotel. Am Tag der Anreise konnten wir leider erst gegen 20,15 Uhr zum Abendessen erscheinen. Küchenschluß war 21,15 Uhr laut Information der Rezeption. Als wir uns die warme Küche ansahen und uns entsprechend bedienen wollten, war nur noch etwas Rosenkohl und wenige Bratkartoffeln sowie ein wenig Fisch vorhanden. Weiterhin sollte es geben Krustenbraten, nur noch Fettränder im Wärmebehälter, sowie Butternudeln - einige wenige waren am den Rändern festgeklebt. Zwei Personen konnten sich noch etwas bedienen, für die anderen war nichts mehr da. Die Servicekräfte öffneten von Zeit zu Zeit die Deckel, schauten hinein doch es wurde nichts aufgefüllt. Nachdem wir eine Dame ansprachen und nachfragten, erklärte diese es sei genügend vorhanden und sie würde es uns zeigen. Damit meinte sie die Fettränder des Krustenbratens und einige kleine Fleischstücke. Fisch würde außerdem gleich aufgefüllt. Nach einiger Zeit und etwas unzufrieden, hatten wir uns entschieden etwas Käse mit Brot zu nehmen. Als sie sah, dass wir am Bufet standen kam sie auf uns zu und fragte sehr patzig, ob sie uns helfen könne. Wir antworteten, wir möchten nur etwas Käse mit Brot holen. Daraufhin erklärte sie unfreundlich, sie wäre von einem Kollegen geschickt worden, weil wir mit der Küche sprechen wollten. Nachdem wir dieses Ansinnen verneinten, erklärte sie es in absolut nicht hinnehmbarer Weise nochmals und nahm unsere Äußerung, dass wir nicht in die Küche wollten fast nicht auf. Ihr Ton war von oben herab und absolut herausfordernd. Wir sprachen sie nunmehr auf diesen Ton an und erklärten ihr, dass wir uns über sie beschweren werden. Es war Frau Ihle. Diesen Namen nannte sie dann. Später besprach sie es im Restaurant mit einem ihrer Kollegen und deutete auf uns. Diese Arbeit sehen wir als sehr unproffessionell an. Abgesehen von diesem unschönen Beginn unserers Aufenthaltes haben wir sehr schöne Stunden in dem Hotel verbracht. Die Kombination mit der Silbertherme ist außerordentlich gelungen und schön. Sowohl wir Erwachsenen, als auch die Kinder und unser behinderter junger Mann haben es sehr genossen. Alle anderen Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und freundlich. Das Speisenangebot war dann sehr schmackhaft und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Wir sehen den ersten Abend als ein Planungsproblem, geschuldet der noch kurzen Zeit des Bestehens an. Nur sind wir der Meinung, dass der zahlende Gast auch als König behandelt werden sollte und Probleme, die entstehen und die der Gast nicht verursacht hat, anderweitig zu klären sind. Wir kommen trotzdem sicherlich gern wieder. Zunächst in die Therme und sicherlich auch gern wieder in das Hotel. A. und H. F.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung niederzuschreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt mit Schwierigkeiten begann. Ihre Erfahrungen nehmen wir als Grundlage interner Diskussionen. Wir möchten natürlich vermeiden, dass solche Vorkommnisse sich wiederholen und für unser zukünftiges Handeln entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Gern überzeugen wir Sie von der Umsetzung und Verbesserung unserer Servicequalität bei Ihrem nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Santé Royale in Warmbad