Alle Bewertungen anzeigen
Izzy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service wird hier klein geschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfahrt ist nervt schon, denn mal kann nur kurz vor der Tür parken und muss dann sein Auto in ein Parkdeck ca. 500m entfernt fahren. Wir kamen im Schnee um 16:30 Uhr an und es war auf dem Parkplatz vor dem Hotel und der Zugang zum Hotel voller Schnee. Es wurde nicht mal geräumt oder gestreut, obwohl es Treppen runter ging. Die Lobby ist lieblos und unattraktiv.Obwohl das Hotel sehr neuwertig ist, war das Zimmer versehrt mit Verbrauchsspuren an den Wänden und Gardinen. In unserem Zimmer, befand sich ein riesiger Setzriss an dem die Tapete sich löste. Sah einfach schmuddelig aus. Auf dem Bett liegen Bademäntel, aber die passenden Slipper fehlten. Die Rezeption teilte mir mit, dass diese nicht zum Standard in diesem Haus gehören und ich musste mir diese für 3€ pro Paar kaufen. Saunatücher gibt es auch nur an der Rezeption gegen Kaution und pro Tuch und Tag 1€. Diese Basics kenne ich als Vielreiser aus allen Hotels mit Spa, Therme oder Wellness als Standardausstattung inkludiert. Für mich ist dieses Hotel eher eine bessere Jugendherberge mit dem Charme einer Kurklinik.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein Fitnessraum für ein Gesundheitsresort????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izzy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1