- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Service und Personal waren freundlich und kundenorientiert. Frühstücksbüffet und Halbpension-Abendessen konnten in weiten Teilen überzeugen. Leider bestand das frische Obst in den 3 Tagen nur aus unterschiedlichen Melonenarten. Meine Hotelbuchung konnte für unseren Spontanurlaub nicht über das vorgegebene Reisebüro vorgenommen werden, da hier ein 20-Tage-Vorlauf gefordert wurde. Auch eine Überweisung der Gesamtsumme als Vorkasse wurde leider mit Hinweis auf die 20 Tage Frist abgelehnt. Daher konnten wir nur zu erhöhten Preisen bei verminderter Leistung (HP statt AI) online auf der Hotel-Webseite buchen. Trotz dieser Leistungseinschränkung haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden das Hotel erneut besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |