Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Therme und Landschaft haben uns versöhnt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut war die Nutzung der Therme - für Hotelgäste ab 7:00 -, und der dort angebotenen Aquafitness. Das neue Hotel ist noch in gutem Zustand. Unsere Suite war weitgehend ok. Nicht gefallen hat uns u.a. die schlechte Ausstattung der Kitchinette, ein gewisse Ungemütlichkeit (z.B. keine Kissen auf der Couch), eine einfache Wolldecke auf dem Bett, und vor allem, dass der teuer bezahlte Balkon nicht einmal abgeteilt war. Warum kostet ein Gemeinschaftsbalkon p.T. und p.P. € 13,00?? Sehr ungewöhnlich! Wir hatten HP gebucht, und waren vom Essensangebot für ein Hotel dieser Kategorie sehr enttäuscht. Das Frühstück ging noch, obwohl nichts Besonderes, wie z.B. "echtes" Rührei, Spiegelei, Fisch, Schinken, Waffeln etc. angeboten wurden. Das Angebot abends konnte mit einer Mensa verglichen werden. Wer z.B. kein chinesische Essen mochte oder vertragen konnte, hatte nur die Möglichkeit auf die gleiche Wurst und Käse auszuweichen, die es schon zum Frühstück gab. Die Brötchen waren auch von morgens. Gäste mit Nahrungsmittelallergien oder -intoleranzen waren ganz aufgeschmissen. Die Freundlichkeit des Personals hat uns gefallen. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Ohne die Therme könnte das Hotel aus unserer Sicht bald wieder schließen. Wir werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten die Chance ergreifen Stellung zu den Schilderungen beziehen: wie überall im Leben sind Geschmäcker verschieden, so können sich die Geister auch in puncto Einrichtung und Ausstattung scheiden. Unsere Suiten sind modern ausgestattet und zwischen 55 und 65 qm groß. Sie bieten neben getrenntem Wohn- und Schlafbereich zwei Bäder jeweils mit Dusche oder Badewanne. Die im Wohnbereich befindliche Küchenzeile ist mit dem Notwendigsten ausgestattet: Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine, Geschirr. Bitte verwechseln Sie diese Zimmerkategorie nicht mit Ferienappartements für Selbstversorger. Wir möchten betonen, dass ein Mehrpreis in der von Ihnen genannten Höhe - im Vergleich zum Standarddoppelzimmer - für ein Zimmer von mehr als doppelter Größe durchaus vertretbar ist. Unser Frühstücksangebot wechselt täglich. Zum Sortiment gehören Bäckerbrötchen und –brot, verschiedener Fleisch- und Käseaufschnitt, hausschlachtene Wurstwaren, Weichkäse, hausgemachte Salate (wie Geflügel-, Käse-, Heringssalat), ein warmer Anteil (z.B. Würstchen, Frikadellen, Rührei), Quark-und Joghurtspeisen, verschiedene Cerealien, eine Saftbar, Gemüse, Frischobst und Marmeladen. Ein Angebot, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Auf Gäste mit Lebensmittelallergien stellen wir uns gern ein und besorgen glutenfreies Gebäck oder lacktosefreie Milch. Auch beim Abendessen versuchen wir ein abwechslungsreiches Programm zu liefern. Es gibt täglich wechselnde Buffets mit regionaler und internationaler Küche. Dazu gehört auch, dass wir Buffets mit Themen überschreiben, so wurde in Ihrem konkreten Fall ein Asiatischer Abend geboten. Gäste die unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, weisen in der Regel gezielt darauf hin. Dann bereitet unsere Küche gern Alternativen zu. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ein Lob an die Mitarbeiter ist immer gern gehört und motiviert jeden einzelnen in seinem Tun. Sicher ist das Zusammenwirken zwischen dem Thermalbad und unserem angrenzenden Hotel eine Kombination aus der beide Seiten profitieren. Die Symbiose aus der gesundheitsfördernden Wirkung des Warmbader Thermalheilwasssers und dem modernen Wohlfühlambiente des Santé Royale Hotels bietet jeden Komfort für einen Erholsamen Kur(z)urlaub. Wir danken, dass Sie unser Gast waren und wünschen alles Gute! Ihr Team vom Santé Royale Warmbad Wolkenstein