Alle Bewertungen anzeigen
Hanjo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub in Warmbad
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Eingangsbereich ins Sante Royal ist alles andere, aber nicht Royal - wir mussten nach der Rezeption suchen und mit dem Auto fährt man etwas Ratlos vor dieser umher, man weiß nicht so richtig wohin. Die Betten sind gut, aber die widerspenstig hohen Kopfkissen nicht. Die Zimmer an und für sich sind sehr geräumig, das Bad ist auch gut. Insgesamt wirkt das Hotel gut aufgeräumt, so dass man sich wohl fühlt. Die Mahlzeiten sind so weit in Ordnung, wenn man nichts Besseres kennt. Das Buffet ist nicht originell genug und es scheint zu viel aus der Dose zu kommen - das geht gar nicht für den hohen Preis, es sollte ausschließlich Frischkost zur Verfügung stehen. Die warmen Mahlzeiten des Abends waren ebenso nicht 100%ig überzeugend. Man möchte Besonderheiten auf den Tisch bringen, schafft es aber nicht ganz, weshalb wahrscheinlich regionale Gerichte besser laufen würden, zumal das ältere Publikum diese wahrscheinlich eher bevorzugen würde. Über das Servicepersonal ist nur gutes zu sagen - immer freundlich und zuvorkommend. Der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr gut, der Service stimmt. Was noch schön wäre, wenn es die Möglichkeit auf etwas Freizeitbeschäftigung, wie etwa einer Tischtennisplatte oder eines Billardtisches gäbe. Dann müssen unbedingt mehr Flyer bezüglich diverser Attraktionen in der Umgebung ausliegen und auch Wanderkarten zur Verfügung stehen. Es steckt noch viel ungenutztes Potential im Hotel! Wenn dies besser ausgelotet wird, ist an dem Preis nichts zu meckern!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanjo
Alter:46-50
Bewertungen:2