- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Optisch ein ganz ansprechendes Hotel. Die umlaufenden Balkone haben leider nicht die geringste Abtrennung zum Nachbarn. Es will nicht jeder auf Kuschelkurs gehen... Einen Minikühlschrank sucht man auch vergebens. Bei der Ankunft sieht man vor dem Eingang hunderte von Kippen, da kein Aschenbecher vorhanden ist. Laut Info gibt es für das gesamte Hotel einen auf der Terrasse hinter der Bar. Im Zimmer angekommen war es recht frisch. Die Heizung (wie auch Licht) funktioniert nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Wenn also der letzte Gast sehr früh auszieht und der nächste erst ab 15.00 Uhr ins Zimmer kann gibt es die ganze Zeit keine Heizung. Beim einchecken teilte man uns mit, das wir mit dem Abendessen im 1. Durchgang eingeteilt wurden, d.h. 17.30 Uhr ( wo stand etwas von Essen in Schichten ?) Konnten wir zum Glück auf 19.30 Uhr ändern lassen. In der Mappe auf dem Zimmer mit Hotelinfos heißt es:" genießen Sie kreative Eisvariationen in der Panoramabar". Hätten wir gern . Es gab bloss gar kein Eis. Beim candle-light-Dinner gab es u.a. Kalbssteak. Allerdings nicht gebraten, sondern kurz in heißer Brühe geschwenkt. Es war innen so blutig, dass 3 von 5 belegten Tischen das Essen zurückgehen ließen. Der Kellner, der für uns zuständig war mußte zeitgleich die Gäste in der benachbarten Bar zufriedenstellen. Das Salatbufett am Abend wurde kaum nachgefüllt. Der Wunsch meines Mannes,viele Stunden vor dem Essen geäußert, Kartoffeln statt Nudeln zu bekommen,entgegnete man an der Rezeption mit "geht nicht, da müssen Sie sich was anderes aussuchen" Die Liste der nicht hinnehmbaren Dinge für ein 4-Sterne-Hotel könnten wir noch lange fortsetzen. Fazit: die Therme ist super und bekommt 10 von 10 Punkten in jeder Hinsicht (was wir bereits wußten). Das wir dieses Hotel noch einmal buchen wird eher nicht der Fall sein. Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Golfer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |