Alle Bewertungen anzeigen
Die Golfer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Optisch ein ganz ansprechendes Hotel. Die umlaufenden Balkone haben leider nicht die geringste Abtrennung zum Nachbarn. Es will nicht jeder auf Kuschelkurs gehen... Einen Minikühlschrank sucht man auch vergebens. Bei der Ankunft sieht man vor dem Eingang hunderte von Kippen, da kein Aschenbecher vorhanden ist. Laut Info gibt es für das gesamte Hotel einen auf der Terrasse hinter der Bar. Im Zimmer angekommen war es recht frisch. Die Heizung (wie auch Licht) funktioniert nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Wenn also der letzte Gast sehr früh auszieht und der nächste erst ab 15.00 Uhr ins Zimmer kann gibt es die ganze Zeit keine Heizung. Beim einchecken teilte man uns mit, das wir mit dem Abendessen im 1. Durchgang eingeteilt wurden, d.h. 17.30 Uhr ( wo stand etwas von Essen in Schichten ?) Konnten wir zum Glück auf 19.30 Uhr ändern lassen. In der Mappe auf dem Zimmer mit Hotelinfos heißt es:" genießen Sie kreative Eisvariationen in der Panoramabar". Hätten wir gern . Es gab bloss gar kein Eis. Beim candle-light-Dinner gab es u.a. Kalbssteak. Allerdings nicht gebraten, sondern kurz in heißer Brühe geschwenkt. Es war innen so blutig, dass 3 von 5 belegten Tischen das Essen zurückgehen ließen. Der Kellner, der für uns zuständig war mußte zeitgleich die Gäste in der benachbarten Bar zufriedenstellen. Das Salatbufett am Abend wurde kaum nachgefüllt. Der Wunsch meines Mannes,viele Stunden vor dem Essen geäußert, Kartoffeln statt Nudeln zu bekommen,entgegnete man an der Rezeption mit "geht nicht, da müssen Sie sich was anderes aussuchen" Die Liste der nicht hinnehmbaren Dinge für ein 4-Sterne-Hotel könnten wir noch lange fortsetzen. Fazit: die Therme ist super und bekommt 10 von 10 Punkten in jeder Hinsicht (was wir bereits wußten). Das wir dieses Hotel noch einmal buchen wird eher nicht der Fall sein. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Die Golfer
Alter:56-60
Bewertungen:6