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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen ganz sicher nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im Hotel sind groß und sauber, aber das gesamte Ambiente im Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Wir haben uns von der ersten Minute an nicht wohlgefühlt, stundenlanger check in, alles sehr umständlich und ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
  • eine Minibar hat gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber der ganze Ablauf im Hotel ist nicht stimmig. - sh. Service


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten aufgrund einer Familienfeier 5 Zimmer reserviert. Dazu hatten wir schriftlich für 19 Uhr einen Tisch reserviert und alle gebuchten Namen schriftlich aufgeführt. Der check in im Hotel war mehr als umständlich und sehr langwierig. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat ihr Bestes getan, den komplizierten Ablauf schneller voranzubringen. Sie wusste jedoch von einer Reservierung zum Abendessen nichts. Jeder Einzelne musste dann an der Rezeption auf einem jeweils für das Zimmer bestimmten Zettel seinen Reservierungswunsch für das Abendessen ankreuzen. Nach ca. 1/2 h war alles geschafft. Die Bademäntel, die wir dann im Zimmer vorfanden waren in einem sehr schlechten Zustand. Zwei waren am Rücken komplett zerrissen, die restlichen hatten meist nur eine Schlaufe für den Gürtel und waren allesamt in einem sehr schlechten Zustand, sehr billiges Material. Die größte Überraschung erlebten wir dann beim Abendessen. Unser nun bereits zwei Mal reservierter Tisch war nicht vorbereitet und keiner wusste von unserer Bestellung. Als wir unsere schriftliche Bestätigung vorzeigten, war der Kellner jedoch sehr bemüht herauszufinden, ob wir nun doch bestellt hatten ... Nach einiger Zeit des Recherchierens wurde dann ein Tisch für uns zusammengerückt. Danach wurden wir nach unseren Menüwünschen gefragt. Wir teilten dann mit, dass wir bereits die Vorauswahl an der Rezeption schriftlich treffen mussten. Aber es nützte uns nichts, wir mussten alles noch einmal bestellen mit Zimmernummer ... Uns wurde dann mitgeteilt, dass es ca. 1/2 Stunde dauern würde, bis der Hauptgang serviert wird. Als alle noch nach ca. 10 min. die Vorspeise aßen, kam jedoch der Hauptgang. Beim Kinderessen fehlte der Käse und die restlichen Essen waren alle kalt und hatten oben schon eine abgestandene Kruste. Es sollte eigentlich eine schöne Familienfeier werden, aber wir haben uns vor unseren Gästen mit diesem Abendessen überaus blamiert und waren sehr enttäuscht. Nach dem Abendessen gingen wir dann zur Bar, wo um 23 Uhr alle Getränke weggeräumt wurden und wir mitgeteilt bekamen, dass wir jetzt die Rechnung erhalten. Einen derartigen Service haben wir bis jetzt noch in keinem 4-Sterne-Hotel erlebt. Am nächten Morgen kam der check-out. Obwohl wir auch schriftlich mitgeteilt hatten, dass alle Zimmer und Auslagen auf eine Rechnung zu buchen sind, ging ein langes Sortieren los. Die Dame an der Rezeption tat uns leid, sich durchzufinden und andere Gäste mussten ewig warten, bis eine zweite Dame kam und die restlichen Gäste bediente. Wir hatten unsere letzte Familienfeier mit ähnlichem Ablauf im Hotel Kloster Nimbschen in Grimma. Wir würden dem Team vom Santé Royale empfehlen, mit diesem in Erfahrungsaustausch zu treten, da war nämlich unsere Rechnung am Tag der Abreise komplett fertig und richtig ausgedruckt und wir konnten sofort bezahlen - so kann es auch gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:57