Also wir kennen die Anantara Hotels sehr gut, selbe Kategorie wie Santhiya aber dazwischen liegen Welten… die Strandtücher am Pool/Strand waren klein und wie dünne Lappen, man konnte nicht einmal die gesamte Liege damit abdecken. Und jeder bekam nur 1 Badetuch. Das ist sehr traurig für so ein Hotel in dieser Preisklasse. Auch das Housekeeping reinigt nur die Zimmer ohne Liebe zum Detail. Keine Blüten auf dem Bett wie es zum Beispiel das Anantara macht. Der Bereich hinter dem TV war extrem staubig. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider keine Abwechslung, kein frisch zubereiteten Shakes beim Frühstück, Obstauswahl ließ sehr zu wünschen übrig, Mangos waren immer überreif und kaum noch genießbar, mussten sie oft ausspucken.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider ließ der Service von der Rezeption etwas zu wünschen übrig. Wir gaben da unseren defekten Regenschirm ab, sie meinten dass uns ein neuer Schirm auf das Zimmer gebracht wird. Leider haben wir keinen Neuen bekommen :-(. Außerdem rief ich 2x an der Rezeption an, weil mein Wifi auf dem Zimmer plötzlich nicht mehr funktionierte. Sie sagten, sie kümmern sich und rufen zurück wenn sie es geprüft haben. Auch hier erfolgte leider keine Behebung des Problems und wir bekamen nicht mal einen Rückruf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Bewertungen: | 1 |