Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Ressort mit 3 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Ressort, das NICHT mehr einem 5-Sterne-Standard entspricht inmitten einer traumhaften Umgebung. Verpflegung und Service eher unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns für das Zimmer mit Poolzugang entschieden - dieser war auch recht schön. Das Zimmer selbst sehr dunkel und mit muffigem Geruch. Viele Insekten oder Geckos am Zimmer. Bettwäsche oder Handtücher waren fleckig, Schrank nicht gereinigt, fremde Haare in der Badewanne - geht bei 5 Sternen einfach gar nicht. In der letzten Nacht wurden wir durch ein lautes Poltern an der Tür zum Pool geweckt - nachdem wir nachgesehen haben, war dort nichts zu entdecken, aber es war sehr beunruhigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, allerdings könnten die Speisen bei 5 Sternen deutlich ansprechender präsentiert werden. Keine Abwechslung, jeden Tag das Gleiche zur Auswahl. Essen und Getränke im Restaurant okay aber überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Ankunft war akzeptabel, aber nicht wie wir sie von anderen 5-Sterne-Hotels gewohnt sind (kein kühles Handtuch,…). Danach hat der Service nachgelassen - zu Fragen/Wünschen/Beschwerden bekamen wir einfach keine Antwort mehr. Im Zimmer ausgestellte Souvenirs konnten trotz Bewerbung nicht im Shop gekauft werden - hier hab es keine Lösung. Eine unschöne Erfahrung ist uns besonders im Gedächtnis geblieben und zwar hat sich während des Frühstücks eine Schlägerei samt anschließender Verfolgungsjagd durch den Speisesaal ereignet. Natürlich kann hier das Service nichts für die Schlägerei, aber der Umgang damit war absolut inakzeptabel. Keine Securities oder ähnliches, die das Treiben beendete, das Hotelpersonal war mit der Gesamtsituation völlig überfordert und die Gäste teilweise komplett aufgelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Generell ist das Hotel mitten im Dschungel eingebettet, ganz im Norden von Koh Phangan. Leider sind die Ausflugsmöglichkeiten, die durch das Hotel angeboten werden, kaum/nicht vorhanden (obwohl beworben). Zum nächstgelegenen Ort kommt man über einen schmalen Weg am Strand, der uneinladend von Stacheldraht flankiert wird. Wenn man mehr sehen will, muss man mobil sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Möglichkeiten (z.B Wassersport) etwas zu unternehmen, außer sündhaft teure Touren, die man im nächsten Ort um ein Drittel des Preises bekam. Man bemühte sich nicht einmal, sondern verwies auf die Nachsaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:12