- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Häuschen sind super in die Landschaft integriert. Die dadurch entstehenden Wege legt man mit kleinen Bussen, die recht schnell zur Verfügung stehen wenn man sie anfordert, zurück. Das Durchschnittsalter liegt so ca. bei 35. Frühstück nimmt man mit einer schönen Aussicht auf die Bucht mit gelegentlich nerviger Musik unterlegt ein. Ansonsten sind die Speisen im Hotel nicht der Qualität angepasst und man sollte besser am Nachbarstrand essen gehen. Eine GUTE Taschenlampe und halbwegs festes Schuhwerk mitnehmen. Generell ein Zweithandy für eine Prepaid Thai Karte kaufen.
Tolles Häuschen, Dusche im Freien, Bad im halbfreien, es ist wohl nicht jedermanns Ding, aber meins war es ;) Wir hatten - ich hoffe ich bekomme es zusammen - eine Deluxe seaview Pool Villa... oder so ähnlich :) Von überall perfekten Blick aufs Meer. Ansonsten war das Häuschen wohl witterungsbedingt ein wenig mitgenommen, aber es gab nichts, was mich wirklich gestört hätte.
Wie bereits erwähnt waren wir einmal auf einem Buffetabend und ich kann das aufgrund des Preis Leistungsverhältnisses leider keinem empfehlen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, gut, einige Ausnahmen gab es an der Rezeption, aber die bestätigen bekanntlicherweise die Regel ;) Die meisten Angestellten verstehen leider kaum englisch, aber sie machen auch so ihren Job hervorragend. Die Wäscherei kann ich nun nicht so empfehlen, da meine Hose beinahe genauso schmutzig zurück kam wie ich sie abgegeben habe ;) Aber zum Auffrischen ist es vollkommen ausreichend. Wie der Umgang mit Beschwerden ist kann ich nicht sagen. Wir hatten keine ;)
Wenn es wellig ist, ist die Anreise recht müßig. Die Straßen zum Hotel verdienen ihren Namen nicht unbedingt. Lokal würde ich sowas als Trampelpfad, also knapp unter Feldweg einstufen :) Bringt aber auch auf der anderen Seite einen gewissen Anteil an Abenteuer in die Ausflüge mit eigenem Gefährt :) Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bucht. Gut, der letzte Teil des Weges zum Strand muss zu Fuß bewältigt werden. Das hier schon mehrfach erwähnte „über die Felsen klettern“ ist tückisch und man sollte sich eine gute funktionierende Taschenlampe mitnehmen. Es gibt wohl eine im Zimmer, die taucht aber nicht weit. Ich hab dabei eine Kamera durch Tod im Luftkampf verloren :) (Für Leute mit ähnlicher Problematik gibt es einen tollen Elektrofachladen in Thong Sala ;) ) Sorry fürs abschweifen :) Hinter den Felsen findet man den Ao Thong Nai Pan Noi gibt es alles was man braucht. Lecker asiatisches Essen, ein empfehlenswertes Massagehaus, kleine Supermärkte mit allem Lebensnotwendigen, sehr lecker Burger bei Handsome Sandwiches, sogar hervorragende Steaks in einem extrem gediegenen Ambiente (um nicht Restaurant zu sagen) kann man dort finden. Um das weitere Nachtprogramm muss man sich auch nicht sorgen. Es gibt auch einige tolle Bars in dieser Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Sportangebote wahrgenommen. Der große Pool sah sauber und angenehm aus. Aber wir hatten unseren eigenen und der war PERFEKT :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |