- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hotel, anlage und essen gut..aber die 80% russen haben uns den urlaub echt vermiest.. :( hauptsächlich viele famililien mit kindern... die nachtruhe wurde täglich gestört(siehe zimmerbewertung) und am morgen ausschlafen ist nicht..denn wer vor 8 nicht liegen reserviert darf den ganzen tag in der sonne ohne schirm verbringen...was für ne erholung... wenn man dann liegen mit schirm ergattert hat, kuschelte man quasi mit dem nachbar..privatsphäre gleich 0... wir sind dann die letzten tage immer auf den steg gegangen unter der rutsche ist auch schatten und eine liege hat man meistens bekommen... und der boden war wenigstens sauber...am strand lagen überall kippen, becher oder die russen-kinder pinkelten!!! in den sand unter aufsicht der mutter...ohne worte...auch gesehen in den gartenanlagen... :( dieses hotel absolut nicht in der hauptsaison buchen..in der nebensaison wäre es sicher ein schönerer urlaub gewesen...wir hatten 38°C und wasser um die 25°C..der Spa-pool ist sehr kühl,wenn man doch mal ne abkühlung braucht ;)
wir hatten deluxe-zimmer gebucht, und haben dieses auch bekommen...schönes zimmer..tolle ausstattung...die putzfrau hat uns auch jeden tag tolle dinge aufs bett gezaubert,aber die gründlichkeit ließ zu wünschen übrig...der spiegel zb war 7tage lang verschmiert im wohnraum... jede nacht rummste die disco bis nachts um3 und raubte uns den schlaf trotz geschlossener balkontür..da wohnt man im schönsten teil des hotel und wird dann so im schlaf gestört... :(
das essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich...leider waren die speisen nicht sehr warm...die tischkellner waren sehr freundlich...getränke holten wir uns immer selbst..störte uns nicht... massenabfertigung ist klar, wir mussten immer mit irgendjemand fremden am tisch sitzen...natürlich hatten wir immer glück und es waren russen :( die dann 6 volle teller stehen gelassen haben und gegangen sind..unmöglich... ein highlight jeden tag 17uhr an der diamond-bar..kuchenzeit..die leute stürmten los sobald der kellner die tabletts abgelegt hatten,als würde es den ganzen tag nichts zu essen geben...unglaublich..jeden tag ein schauspiel...selbst die angestellten machten sich untereinander lustig,wie schnell alles weg war...
von den angestellten wurde man immer mit "russki" "polki" begrüßt...und ich immer "nix russki..deutsch" naja man merkt,dass es ein russen-hotel ist die angstellten sprechen top russisch aber nur gebrochen englisch und deutsch... zimmerreinigung siehe zimmerbewertung..
hoteltransfer hinzu 2h..rückzu fast 3h...akzeptiert man halt... anlage ist groß aber man ist schnell da wo man hinwollte...über die straße war gleich eine große einkaufsmeile...handeln!handeln!handeln! und wenn sie nicht mitgehen im preis einfach weiter laufen dann kriegt ihr rabatt ;) wir haben eine quad-tour außerhalb vom hotel gebucht für 30euro pP die war echt top...im hotel die touren sind viel zu teuer...holt euch vergleichsangebote ein...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der erste tag im Pool war auch unserer letzter als unser ein stück Kot!! ja Kot! entgegenschwamm...ekelhaft... danach waren wir nur noch am strand... die animateure waren nicht aufdringlich, aber es wurde von aerobic bis fussball einiges geboten..haben wir nicht genutzt... thema liegen und schirme hatten wir ja schon...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo-Merhaba Emily, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. SAPHİR HOTEL ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, falls diese realistisch sind. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen und diese ins „Rechte Licht“ rücken!! Hotel: Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen! Es waren in Ihrem Reisezeitraum ca.15 % Russische, 5% Einheimische, 50% Deutsche und 20% anderer Nationalitäten angehörige Gäste im Haus. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:30 - 20:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? Auch in dem 7/24 laufenden Informationsvideo auf Ihrem Zimmer (in 4 Sprachen) wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 402, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. Service: Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Sport Unterhaltung: Wie bereits erwähnt, entspricht der von Ihnen geschildert Zustand der Sauberkeit in keinem Fall den Tatsachen. Es ist irreversibel, das in einem Familienhotel mit einer hohen Anzahl von Kindern, mal etwas zu Bruch gehen kann. Zimmer: Die zimmer werden jeden Tag von 08:00 – 17:30 Uhr gereinigt und was es da ende oder dürftig ist dann wird mit neues material gewechselt. Wenn es die Sauberkeit fertigt ist dann wird von Housekeping leiter kontroliert. Mit diesem kontrolle wir es eine bericht vor gestelt und die bericht kommt zur Rezeption und für die Hotelleitung vor gestelt. Tipps & Empfehlungen: Wie Sie es schon selber erkannt und bestimmt auch in vielen vorherigen Bewertungen gelesen haben, teilt der Großteil der Gäste Ihre Meinung über die Sauberkeit nicht! Es ist aber diskreditierend von Ihnen zu behaupten, dass diese Gäste sich etwas vormachen würden!! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuerin SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN