Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit Abstrichen. 4 Sterne. Nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Negative Bewertung damit sie gelesen wird! Das Hotel ist nicht schlecht für 4* aber es sind viele Kleinigkeiten, die auf die Nerven gehen. Fast nur Osteuropäer. WiFi ist verfügbar, geht aber nicht. Kinder sind an einem Virus erkrankt. Doktor vor Ort diagnostizierte Koksaki-Virus, verlief nicht schlimm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Zimmer mit der Bezeichnung Villa de luxe gebucht. 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hauptbett war für 3 Personen zu klein. Ein Kind hat auf einem Sessel geschlafen, der sich zu einer Liege umbauen lies. Naja, bequem ist was anderes. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, nicht genutzt. Klimanalage ging einwandfrei. Größe des Zimmers war aber OK, hier und da lösen sich mal Tapeten ab. Es wurde täglich geputzt, schnell, nicht gründlich. Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Wir haben eine Nachricht an die Putzkolonne geschrieben, Sie sollten doch bitte auf dem Balkon nass wischen und 5 Euro hingelegt. Wurde erledigt. Bad und Wc waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist super. Viel Auswahl, es hat sich zwar in den 14 Tagen wiederholt aber die Auswahl ist so groß, daß man jeden Tag was anderes essen konnte. Was sehr negativ ist, ist der Andrang bei Essen. Viele Gäste drängeln sich ohne Rücksicht einfach vor. Es gibt Probleme einen freien Sitzplatz zu bekommen. Wir waren mit 3 Familien, 8 Personen da, unmöglich zusammen einen Tisch zu finden. Nach einer anderen Reklamation haben wir einen Tisch reserviert bekommen. Es waren 5 mal an 6 Tagen andere Gäste am Tisch obwohl ein Schild auf dem Tisch stand, daß es RESERVIERT ist. Deren Reaktionen der Gäste waren unschlagbar, wie, wo soll ich mich sonst hinsetzen... An den Bars mit dem allinclusive Alkohol sind die Barjungs selbst oft nicht ganz nüchtern. Die Gäste auch mal tagsüber sehr wackelig auf den Beinen. Es sind einheimische Sorten frei.


    Service
  • Eher gut
  • Reklamationen wurden sehr schnell behoben. Hotel hat sofort Handwerker geschickt als wir in 2 Zimmern die abgebrochenen Duschbrausehalterungen reklamiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Stunden von Antalya muss man einplanen. Die Lage des Hotels selbst ist Top. Märkte, Einkaufscenter sind in unmittelbarer Nachbarschaft. 5-10 MInuten zu Fuss zu erreichen. Hotelanlage liegt direkt am eigenen Strand. Je nach dem in welchem Gebäude man gebucht hat, unterscheidet sich auch die Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Freizeitangebote. Es kommt jetzt darauf an mit was man vergleicht. Wir waren auch in 5* Anlagen in der Türkei. Im Vergleich dazu, ist die Animation eher schlecht, bessere gesehen. Die Mannschaft gibt sich aber Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1