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Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel bei dem man froh ist, wieder abzureisen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr grosse Anlage mit zuvielen Zimmern und Urlaubern. Überall Gerangel um Plätze. Sauberkeit ist ein Fremdwort, Reinigung erfolgt überall nur oberflächlich. Wenn sie etwas Niveau haben,einen schönen Urlaub verbringen wollen, auf keinen Fall dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, Mobilial alt, BAd schimmelt. GEputzt wurde nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen wie in einer BAhnhofskaserne, kam man um 20 Uhr zum Essen, gab es weder einen Tisch noch Speisen, da nix aufgefüllt wurde!!! Tischdecken waren immer dreckig, GEschirr und BEsteck meistens auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, insbesondere die Kellner im Restaurant sehr sehr unfreundlich und genervt, wenn bestellt wird. Alle sehr lustlos und genervt bei der Arbeit. Auf ein Lächeln oder einen netten Gruss kann man in diesem Hotel lange warten. Es sei denn man ist eine alleinreisende Russin oder Polin, dann wird man von allen Seiten angemacht und Handynumemrn und emailadressen regnen nieder. Was ich genauso eine Frechheit finde. Alleinstehende FRauen waren damit beschäftigt sich umzusetzen um in Ruhe zu essen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Fusswege zum Strand und Pool, was eigentlich nicht schlecht ist, da Bewegung aber STrand steinig und dreckig. Auch hier ist Sauberkeit und Ordnung ein Fremdwort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war tagsüber erträglich, die Abendschows eine einzige Kathastrophe. Haben noch nie so schlechte Animateure erlebt wie im saphir! Lauter Laien die Schow spielen - unterstes Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. SAPHİR HOTEL ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, falls diese realistisch sind. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen und diese ins „Rechte Licht“ rücken!! Hotel: Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen! Es waren in Ihrem Reisezeitraum ca. 25 % Russische, 10% Einheimische, 40% Deutsche und 25% anderer Nationalitäten angehörige Gäste im Haus. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:30 - 20:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? Auch in dem 7/24 laufenden Informationsvideo auf Ihrem Zimmer (in 4 Sprachen) wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 402, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. Service: Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Sport Unterhaltung: Wie bereits erwähnt, entspricht der von Ihnen geschildert Zustand der Sauberkeit in keinem Fall den Tatsachen. Es ist irreversibel, das in einem Familienhotel mit einer hohen Anzahl von Kindern, mal etwas zu Bruch gehen kann. Zimmer: Die zimmer werden jeden Tag von 08:00 – 17:30 Uhr gereinigt und was es da ende oder dürftig ist dann wird mit neues material gewechselt. Wenn es die Sauberkeit fertigt ist dann wird von Housekeping leiter kontroliert. Mit diesem kontrolle wir es eine bericht vor gestelt und die bericht kommt zur Rezeption und für die Hotelleitung vor gestelt. Tipps & Empfehlungen: Wie Sie es schon selber erkannt und bestimmt auch in vielen vorherigen Bewertungen gelesen haben, teilt der Großteil der Gäste Ihre Meinung über die Sauberkeit nicht! Es ist aber diskreditierend von Ihnen zu behaupten, dass diese Gäste sich etwas vormachen würden!! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuerin

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