Es waren viele Russen im Hotel, die massenweise Essen verschwendet haben. Das Hotel sollte hier Maßnahmen ergreifen. Vielleicht kommt auch deshalb der hohe Preis zustande. In Zukunft nur noch Hotels ohne Russen. WLAN nur im Restaurant und in der Lobby, jedoch nicht auf dem Zimmer. Roomservice sehr unmotiviert. Gut war, dass Mikrowelle und Pürierstab zur Verfügung standen, um unserem Baby Brei zu machen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janina Vielen Dank für deine positiven Bewertungen an unserem Hotel. Und danken dir auch das du dir die Zeitgenommen hast um uns Zu Bewerten. Als Saphir Hotel werden wir auch weiterhin die beste Service für unsere Gäste bieten. Wir würden uns wieder freuen, Sie in unserem Hotel wieder Gastieren zu dürfen . wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen. Saphir Hotel Team…