Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen in der Nähe. Sehr viel Angebote für Kinder, Animationen und Freizeitbeschäftigung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant bietet viele verschiedene Speisen an leider wird viel auf Russische Gäste ausgelegt was nicht jedem schmeckt. Es gibt aber auch auf dem Hotelgelände noch ein mexikanisches, italienisches, türkisches und Fischrestaurant. Wir waren mit dem mexikanischen und italienischen sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Reinigungspersonal könnte ein bisschen ordentlicher arbeiten. Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und aufmerksam. Die Gästebetreuung Serpil und Lenka waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war immer ein deutschsprachiger vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flughafen leider zwei Stunden aber es lohnt sich. Direkter Strandzugang vom Hotel. Ausflüge nach Alanya sind mit dem Bus oder Taxi in 20 Minuten möglich. Als Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern wäre der Sapadere Canyon sehr zu empfehlen und Alaadins Alanya ist auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Wellnessangebote sind sehr gut. Die Poolanlage mit den Rutschen war gut besucht da dort ein gutes Animationsprogramm stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan , wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback . Anscheinend hatten Sie einen weitaus angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt . Gerne werden wir Ihre Anregungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, um effektivere Leistungen zu erlangen. Ausserdem danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffen erneut Ihr Gastgeber sein dürfen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement SAPHIR HOTEL & VILLAS

    Offizielle Hotel Homepage