Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Licht und viel Schatten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub, über Internet gebucht, begann mit einem Mißklang: Das preiswertere Zimmer in den Villas war angeblich ausgebucht, so dass wir das teurere "De Luxe" buchen und bezahlen mussten. Im Hotel angekommen erklärte man uns, dass ein "De Luxe" nicht frei wäre und man wies uns vorerst ein Billigeres Zimmer in den Villas zu. So lebten wir erst mal 2 Tage aus dem Koffer. Die Matratzen waren durchgelegen, das Bad war überaltert (Waschbecken an die Wand geknallt, keine Ablagemöglichkeiten da kein Waschtisch, an denTürzargen löste sich das Furnier. Nach 2 Tagen bekamen wir dann unser "De Luxe Zimmer" im Neubau. Das war sehr schön und wir dachten:Jetzt kann der Urlaub beginnen, haben die Koffer ausgepackt und bis zum 03.11. einen Safe(gebührenpflichig 1.50 Eu.p.Tg gesamt 25.50 Eu gemietet. Doch schon nach3 Tagen erfahren wir im Gespräch mit anderen Gästen, dass das Haus am 25.10. schließt. Was geschieht mit uns, die wir bis 03.11. gebucht haben?? Man hat uns dann sehr schnell einen weiteren Umzug in das ca 20 km entfernte 5 Sterne Saphir Resort & Spa angeboten Das hieß also wieder Koffer packen und neu orientieren. 1 Urlaubswoche war weg. In dem Saphir Resort blieb dann kaum Wünsche offen, das werde ich aber extra bewerten. Im Saphir Resort ist regulär der Safe kostenlos, eine Erstattung der bereits bis 03.11. bezahlten Safegebühr hat man mit dem Bemerken verweigert: müsste ich mich mit dem Reiseveranstalter auseinandersetzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung! Unterbringung in den Villas würde ich nur Gästen mit sehr bescheidenen Ansprüchen empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisenauswahl ist wie inder Türkei üblich sehr reichhaltig, aber vom Materialeinsatz (Qualität) doch recht sparsam. Die Atmosphäre im Speisesaal ist von Hektik geprägt, verursacht durch die unübersichtliche Anordnung der Speisen


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Sprachkenntnisse sind sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine wunderschöne und weitläufige Parkanlage. Beim Schwimmen ist Vorsicht geboten, da plötzlich Felsriffe im Schwimmbereich auftreten (Fußverletzung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3