- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine riesen grosse Anlage , also eine Massenabfertigung, die Anlage ist renovierungsbedürftig mit vielen Mängel (Aufzüge ständig defekt, von drei Rutschen eine in Betrieb,Klimaanlage nur teilweise funktionsfähig usw.) . Überwiegend 80 % (einfach strukturierte) Russen . Ich kann nur jedem von dieser Anlage abraten , auch für das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen !!! Das ist es nicht wert !!!
Die Zimmer waren ausreichend und die Sauberkeit war OK !!!
Restaurant viel zu klein, Bars mit wenig Servicepersonal besetzt , man konnte froh sein wenn man an einem sauberen Tisch gegessen hat !!! Speisen und Getränke mit vorsicht zu geniessen , Durchfall war vorprogrammiert ( nicht nur bei uns, es waren viele die über die gleichen Symptome gegklagt haben , wenigstens hat die Apotheke einen Umsatz gemacht). Küchenstil sehr einfach und keine Abwechselung, jeden Tag das GLEICHE !!!! Für viele extras wie z.B. frisch gepresste Säfte , türkischen Kaffe wurde Geld verlangt , etwas lächerlich , soviel zu ALL INCLUSIVE !!!!
Das Personal ist mit der ganzen Masse von Menschen überfordert , teilweise abweisend , man sieht uns nur als Geldquelle und nicht als Gäste !!! Fremdsprachkenntnisse: nur Türkisch und Russich , man konnte froh sein wenn einer etwas Englisch konnte. Katastrophe !!!
Das Hotel befindet sich direkt am Strand , Strand eher verdreckt mit schmutzigen Liegen. Einkaufsmöglichkeiten gut, direkt in der Nähe (Zentrum von Konakli) . Ausflugsmöglichkeiten werden von Anbieter angeboten aber sobald man keine in Anspruch nimmt wird man unfreundlich angeguckt bzw. behandelt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über der ganzen Anlage liegt ein ständiger Fäkaliengeruch in der Luft , besonders schlimm Abends, einach nur ekelhaft !!! Animation sehr einfach , die Jungs und Mädels hatten kein Bock mehr auf Touris!!! Die ganze Animation wurde überwiegend in Russisch und Türkisch durchgezogen !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
GUTEN TAG, WIR ELAUBEN UNS ZU FOLGENDER BEWERTUNG EINEN KOMMENTAR ABZUGEBEN UND HOFFEN AUF KENNTNISNAHME. BEGINNEN MÖCHTE ICH MIT DER BEHAUPTUNG, DASS DIE QUALITAET UNSERES SERVICES NICHT MIT STEIGENDER ANZAHL DER KUNDEN SINKT. GANZ IM GEGENTEIL WERDEN WIR NOCH STAERKER MOTIVIERT UND GEFORDERT WENN DIE KUNDENANZAHL IN UNSEREM ETABLISSMENT STEIGT. DIE VERTEILUNG DER HERKUNFTSLAENDER UNSERER KUNDEN LIEGT BEI CA. 40 % DEUTSCHLAND 30-40 % RUSSLAND REST EUROPA. DATENBANKEN LÜGEN NICHT UND KÖNNEN IMMER WIEDER KONROLLIERT WERDEN. UNSER INTERNATIONALES PERSONAL IST STEHTS BEMÜHT UND ANGAGIERT UNSEREN KUNDEN DAS HOTEL WIE AUCH SEINEN STRAND IMMER TOPGEPFLEGT ZU PRAESENTIEREN. UNSERE REZEPTION IST BESETZ MIT 3 DEUTSCHSPRECHENDEN (U. A. 4 PRAKTIKANTEN AUS MÜNCHEN, STUDIERT AN DER SABEL AKADEMIE TOURISMUS), 4 RUSSISCHSPRECHENDEN, 5 ENGLISCHSPRECHENDEN, 8 TÜRKISCHSPRECHENDEN UND 1 FRANZÖSISCHSPRECHENDEN REZEPTIONISTEN. UNSERE KÜCHE WIRD REGELMAESSIG VON ZUSTAENDIGEN BEHÖRDEN UND INSTITUTEN GEPRÜFT UND MIT BESTNOTEN VERSEHEN. DIE NATÜRLICHEN BEDINGUNGEN SIND AUCH NCIHT AUSSER ACHT ZU LASSEN: BEI ÜBER 40 GRAD UND STAENDIGEM WECHSEL VON KALTEN GETRAENKEN (EISTEE, BIER, COLA, SFT, ETC.) HIN ZUM ESSEN IST ES MÖGLICH, DASS DER EINE ODER ANDERE MAGEN DAS NICHT VERKRAFTET. WAS JEDOCH EINZELFAELLE BEI ÜBER 2000 KUNDEN SIND. UNSER ANIMATIONSTEAM IST EBENFALLS MULTIKULTURELL VERTRETEN UND UND WIRD AUF ZU 4 SPRACHEN (DARUNTER AUCH 2 DEUTSCHE MUTTERSPRACHLER) ABGEHALTEN. MIT BITTE AUF KENNTNISNAHME UND MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN, IŞIK SARAL HOTEL DİREKTOR