- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der rustikalen Rezeption wurden wir erst einmal mit der Information begrüßt, dass es derzeit angeblich Probleme mit unserem Veranstalter (TUI) gäbe und wir uns vor Abreise um den Transfer kümmern sollen. Das will man hören beim Check-In... Untergebracht wurden wir zum Glück im Nebengebäude, in welchen die Zimmer sehr schön und geräumig waren. Leider mussten wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da durch die hoteleigene Disko an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Nach kurzer Reklamation an der Rezeption durften wir das Zimmer wechseln. Das wurde uns sogar vorher gezeigt und gefragt ob es ok sei. Hier ist nochmal die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des lieben Personals hervorzuheben. Sie retten Einiges in diesem Hotel! Die Auswahl an Getränken war sehr überschaubar. Trinken durfte man aus Pappbechern, die nach wenigen Minuten schön weich wurden. Wenn man Glück hatte, bekam man morgens um 8 Uhr sogar noch eine Liege am Strand oder am Steg. Die Betonung liegt auf wenn.... Hier wäre es schön, wenn das Hotel durchgreifen würde und die Badetücher, womit die Liegen reserviert werden, wirklich entfernt werden. 95% der Gäste sind Russen. Für uns kein Problem, wenn sie sich ordentlich benehmen würden und nicht eine Dreistigkeit an den Tag legen würden, die ihresgleichen sucht. Aber gerade beim Abendessen war es wirklich anstrengend. Man bekam nach 19:30Uhr kaum noch einen Platz und die Tische sahen aus wie nach einer Essensschlacht. Die Speisen waren an die Osteuropäer angepasst und fanden wir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Schade war übrigens auch, dass nur die warmen Lebensmittel mit Schildern versehen wurden. Allgemein ist noch zu erwähnen, dass das Hotel insgesamt eine schöne Anlage mit gepflegten Garten ist. Dafür, dass die Kleinkinder auf dem Rasen ihr Geschäft verrichten, kann ja das Hotel nichts. Vielleicht wollten sie einfach nur nicht die schmutzigen Toiletten am Pool benutzen. Hier wurde zwar wirklich regelmäßig durchgewischt, aber die Toiletten selbst oder deren Wände haben nie einen Putzlappen gesehen (zumindest in der Woche wo wir da waren). PS: mit dem Transfer hat dann doch alles geklappt, ohne dass wir uns selbst bemühen mussten :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Seehr geehrte Susann, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei Saphir Hotel bedanken. Sie fanden unser Hotel schön, dass erfreute uns sehr. Denn unser Wichtigstes Ziel ist Gaestezufriedenheit. Jeder Gast wird von uns generell auch eingeladen und angesprochen wie der Urlaub verlauft. Gaeste kriegen die Gelegenheit bei der Gaestebetreuung Abteilung İhre Wünsche waehrend Ihres Aufenthaltes mitzuteilen, und wir als Gaestebetreuung Team versuchen jeden Wunsch oder auch Empfehlungen der Gaeste soweit nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Es überraschte uns auch sehr, dass Sie mit unserem Service nicht absolut zufrieden waren, wobei viele Gaeste mit unserem Service und Essen auch zufrieden sind. Wir erhoffen auf Ihren nochmaligen Besuch, wo Sie uns die Möglichkeit geben, wir waehrend Ihres Aufenthaltes auf Ihre Wünsche und Ihre Mitteilungen noch waehrend İhres Aufenthaltes eingehen können, damit sie vollstens Glücklich und erholt wieder nach Hause abreisen können. Alles Gute auf Ihren weiteren Lebensweg. Bedankt sich mit sonnigen Grüssen Gaestebetreuung und das gesamte Saphir Hotel Management