Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Saphir!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels ist nicht mehr allzu perfekt, aber erträglich. Sauber ist es in der Lobby und auf der Hotelanlage, WiFi ist überral vorhanden, selbst am Strand. Die meisten kommen aus Osteuropa, aber auch deutsche und türken sind oft anzutreffen. Das Hotel sollte lieber von Familien besucht werden als von "Party people". Cocktails, welche mir persönlich nicht schmeckten, waren sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war uns zu klein, es waren knapp 9 qm², was definitiv zu klein ist für 2 erwachsene Personen. Bei unserer Ankunft war das Hotel bereits dreckig (auf dem Boden (Badezimmer), der Boden war "befleckt", die Klimaanlage hat getropft und funktionierte nicht usw.) Die Nächte waren nicht ertragbar die Klimaanlage funktionierte nicht und sie tropfte, bei mehrmaligen sagen an der Rezeption wurde die Klimaanlage repariert, paar Stunden später funktionierte sie wieder nicht und tropfte mehrere Eimer voll. Die Putzfrauen haben das Zimmer so gut wie garnicht aufgeräumt, ob man ihnen Trinkgeld auf's Kissen hinlegt oder nicht aufgeräumt wird nicht. Zwar werden die Handtücher meist täglich gewechselt, aber der Boden auf dem Balkon oder im Zimmer wird nicht gewischt/gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt genug Bars und 1 "Main-Restaurant", welches sehr sauber ist, aber das Essen wiederholt sich tagtäglich, Zwar hat das Essen teilweise geschmeckt, aber wir hatten starke Bauchkrämpfe vom Essen. Die Küche war sehr international ausgerichtet und es gab für jeden etwas. Die Getränke waren erträglich, aber sie waren schlecht gemischt, so hat Bier nach Wasser geschmeckt, Cola hat ziemlich neutral geschmeckt und der Alkohol, wie z.B. Whiskey oder Vodka waren nicht vergleichbar zu unseren "deutschen/europäischen" Alkohol.


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese kann man kaum bis garnicht einschätzen, die Servicekraft ist sehr freundlich und stehts bemüht. Im gegensatz zum Service der Rezeption, welche meist schlecht gelaunt an der Rezeption stehen und nur widerwilig antworten, meistens versuchen sie einen "abzuwimmeln", um sich unangenehme Fragen zu entziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum/Vom Flughafen hat man es knapp ~2 Stunden, die Fahrt vergeht sehr schnell. Zum Strand hatte man es auch nicht weit, da die Hotelanlage direkt am Strand ist. Auch ist der "Basar" nicht allzuweit entfernt. Zudem ist der nächst gelegene Club nur knapp 5 minuten entfernt (Summergarden).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Falls wer was machen wollte, es gab genug Sportangebote. Der Strand war sauber, das Meer im gegenteil es schwimmte Müll herum, dieses hat unseren "Badespaß" sehr negativ beeinflußt. Liegestühle gab es zwar genug, aber wurden "reserviert" mit ihren Handtücher, meist lagen die Handtücher den ganzen Tag herum ohne das eine Person darauf lag. Die Disco hat unverschämt hohe Preise (Ein Kurzer Vodka 6€, eine Cola knapp 5€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Wır möchten uns beı Ihnen herzlıch bedanken, dass Sıe beı uns Ihren Urlaub gebucht haben. Da Sıe uns posıtıv aber auch negatıv bewertet haben, wollen wır Ihnen mıtteılen, dass wır für alle offen sınd d.h für Junge Leute sowıe Famılıen. Was das Essen und dıe Getranke betrıfft, wır haben sehr qualıtatıve Angebote und Ausgaben worüber sıch noch nıe jemand beschwert hatte. Trotz allem tut es uns wırklıch leıd, dass es Ihnen nıcht so gefallen hat. Wır haetten uns gefreut, wenn Sıe auf uns zugekommen waeren. Wır wünschen Ihnen alles Gute. M.f.G Eylül Gelir Guestrelatıon Manager www.saphirhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage