- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotel Anlage, leider viele Russen. Die Essgewohnheiten und Manieren haben uns erheblich gestört! Ansonsten ist es eine gepflegte Anlage, schöner Poolbereich. Strand ist okay, es gibt einen Steg mit einer Rutsche direkt ins Meer. Vor dem Hotel gibt es viele kleine Läden, Bars etc. , abends kann man dort schön lang spazieren. Anbindung zu Alanya super . Wir würden uns beim nächsten mal ein Hotel suchen, bei dem der Anteil von Russischen Urlaubern geringer ist.
Zimmer war stets sauber und schön eingerichtet . Eckbalkon etwas klein um dort gemütlich zu sitzen. Betten etwas hart Die Lage des Zimmers war wie oben zur Diskothek hin. Einschlafen eine Herausforderung. Zimmer sehr hellhörig .
Die Auswahl an sich war überwältigend und toll! Leider war vieles lauwarm, Fleisch oft knorpelig/ nicht richtig durch gebraten. Man hat aber immer etwas finden können was einem schmeckt. GROSSER KRITIKPUNKT sind wirklich die Russen. Egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Gedrängel, essen wird mit den Händen angefasst, anstatt der Zange, unfreundlich. Die meisten haben sich ein ganzen Buffet auf dem Tisch aufgebaut mit riesigen Portionen und dann die Hälfte stehen lassen - und das während Ramadan war! Respektlos und unverschämt. Wir waren schockiert von diesem Verhalten.
Stets bemüht und freundlich. Daran haben wir absolut nichts auszusetzen.
Top Lage. Direkt gegenüber vom Hotel zahlreiche Läden - Bazar. Bars, Kiosks auch in der Nähe. Was uns störte, war die Diskothek ,,Summer Garden“ direkt neben unserem Hotel. Diese hat jeden Tag von 23.00 - 5.00 Uhr morgens auf, einschlafen war eine Herausforderung (Zimmer war direkt in Richtung der Diskothek)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben zahlreiche Angebote durchgeführt (Fußball , Wassersport, Volleyball..) auch so wurden viele Ausflüge angeboten - tipp : lieber außerhalb der Anlage buchen, da spart man um die 20-25 Euro. Gilt auch für Mietwagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina, Danke erstmals das Sie von ihrer kostbaren zeit für uns genommen haben. Toll das es ihnen bei uns gefallen hat,aber schade das Sie ihr Anliegen nicht mit uns persönlich geteielt haben z.b mit dem Essen wir haetten sofort reagiert zur verbesserung was sehr wichtig ist für uns.Und für Die Gaeste können wir natürlich nichts jeder ist Willkommen. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel