- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca.500 Zimmer, die relativ klein sind, nur dir Zimmer im Diamond" neue Haus" sind groß und wirkich wunderschön, die Anlage ist 1A, so saubere und gepflegte Anlage sieht man in Türkei nicht oft, aber das ist auch alles ...?! Unter All Inklusive versteht man was anderes, als nur eine Flasche Wasser im Zimmer, Höfflichkeit, Erfahrung und Hilfsbereitschaft des Personals und die Manieren von Kellnern nicht vergessen!!! 80% sind RUSSEN war das schlimmste im Hotel, die waren laut, haben sich immer vorgedränelt, man hatte Gefühl nicht in Türkei, sondern in Russland zu sein. . Noch mal hin fahren????
Die Zimmer wurden tägl. gut gereinigt und Handtücher gewechselt.
Das einzig positive war, dass die Speisen geschmacklich gut waren und auch in meistens genügender Quantität vorhanden war. Die Küche ist intertational/Türkisch ausgerichtet. Zum Frühstück gab es zahlreiche Salate und Konfitüren, allerdings Wurst und Käse in kleinster Auswahl, 2Wurst und 1 Käsesorte. Brot und Brötchen gab es genügend. Frisch gab es nur Tee, alles andere nur als Instandgetränk aus dem Automaten. Fruchtsäfte zu allen Mahlzeiten nur gegen Gebühr. Mittagessen war leider zu 90% kalt. Auch gleich nach Eröffnung des Buffets war das so. Kein Wunder, wenn die ersten Tabletts schon 3 Stunden vorher angerichtet werden und dann in den Wärmeschrank kommen. Beim Buffett selber kommen zwar warmhaltevorrichtungen zum Einsatz, wenn man sie aber nicht einschaltet, ist das Essen halt nach 15 Minuten kalt, oder nur noch lauwarm. Das einzig warme kommt direkt vom Grill. Auch sind 95% des Essens jeden Tag gleich. Das Angebot an Salaten und Nachspeissen ist gross. Nachspeissen sind halt Typisch Türkisch sehr süss, das mag halt nicht jeder. Beim Abendessen dann das gkeiche Spiel wie beim Mittagessen. Riesen gedränge und teilweise kein Freier Platz mehr, die Kellner im Dauerstress. Das Frühstück und das Abendessen werden im Hauptrestaurant eingenommen, beim Mittagessen gibt es noch die Snackbar als Ausweichsmöglichkeit. Getränke gibt es an SB Stationen einiges an Instandlimonaden und Wasser. Am Pool und beim Restaurant bekommt man auch Bier und Cola, sowie Whisky und Vodka.Allerdings war nur 1 Barkeeper anwesend, so dass es öfter zu längeren Wartezeiten kommen konnte. Punkt 21 Uhr wurde beim Abendessen das Licht ausgemacht, so dass man im Dunkeln sass. Es gibt auch 2 A la Carte Restaurants, die jedoch nicht in Anspruch genommen wurden. Sollte es die Hotelleitung schaffen, die warmhaltefunktion der Theken zu aktivieren, das Essen wäre nicht schlecht, aber so, nein Danke. Kaltes Essen schmeckt halt nicht.
Meinen Sohn ist an der Wasserrutsche ein Unfall passiert!!!! Das ist aber nicht alles- der Aufseher, der an der Rutsche stand hat nichts unternommen( nicht die Eltern gehollt, nicht an der Rezeption bescheid gesagt). Der hat nicht mal meinem Kind aus dem Wasser geholfen. Als mein Sohn mit Blut überströhmt zu mir gekommen ist, habe ich zuerst versucht das Blut zustoppen, dann sind wir alle (ich, mein Mann und meine Kinder) zur Rezeption gegangen, um den Unfall zu melden... Die Krankenschwester kam in 10 Minuten, hat auch Krankentransport bestellt. Wir haben sie darum gebetet ein Schreiben zu erstellen, wo steht Was passiert ist und Wo es passier ist. Sie hat es auch gemacht und ist zum Rezeptionmanager gegangen, damit er auch unterschreibt, darauf hat er geantwortet, dass er das nicht machen wird. Als wir endlich abgeholt wurden und ins Krankenhaus gebracht wurden, gings dann weiter- der Rezeptionmanager ist ins Krankenhaus ein paar Minuten später gekommen und hat uns mit geteilt, dass mein Kind vom Arzt nur untersucht wird, wenn wir unterschreiben, dass der Unfall nicht in der Anlage passiert ist, man Kind saß am Stuhl und keiner hat sich um ihn gekümmert. Wir nahmen unser Kind mit und sind ins Hotel gegangen. Wir haben die Reiseleitung in Deutschland angerufen und natürlich in Türkei. In Deutschland wirds gemacht so wie es sein muss, alle Daten aufgeschrieben und sagten, wenn wir wieder in Deutschland sind, sollen wir uns wieder melden. ABER dieTürkische Reiseleitung sagte, dass die uns am nächsten Tag anrufen werden (Auf den Anruf warten wir bis heute) und einer wird auch vorbei kommen. Allerdings kam erst nach drei Tagen endlich einer, nur sein Gesichtsausdruck, Geste und Mimik haben alles verraten... Zuerst sagte er, dass mein Kind selbst schuld ist, weil er mit Gesicht nach unten gerutsch ist (was nicht der Fall war) und dann sagte er dass unser Kind nicht allein rutschen dürfte, weil nicht er 12 Jahre alt ist (aber er ist 12 Jahre alt) und als ich dann schon laut wurde, meine Nerven waren am Ende, sagte er, schreibt was ihr wollt und ist gegangen, also hatten wir endlich die Bestätigung von dem Reiseleiter aus Türkei. Das letzte Sahnehäupchen kam am letzten Tag, als die Krankenschwester zu meinem Mann kam und sagte, dass sie uns alles bestätigen wurde, aber sie will was haben.. Und nicht 10, 20€ und nicht mal für 50€ wird sie das machen, SIE WOLLTE 200€ haben.... Was soll ich noch dazu sagen, ich dachte dass die Türken Kinderlieb sind, vonwegen- EINGENE KINDER ( TÜRKISCHE) LIEB....
Das Hotel liegt am Strand, der ist relativ sauber, zum Flughafen ist 112 km., einkaufen gleich um die Ecke, nur wer braucht schon krimskrams, besonders kann ich nur Obst ( Erdberren, Bananen, Kirschen) empfehlen, die schmecken sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Eine tolle Animation mit viel Abwechslung. Romeo ist chef der Animation und gibt immer alles.Auch die anderen Animateure wie Onur, Junior, Sado sind einfach spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |