- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich schön. Sauber und sehr groß. Der Strand ist auch wunderschön. Für Familien ist das Hotel echt super. Für Paare die ihre Ruhe haben wollen empfehle ich es nicht. Das Essen war gut. Ausreichend und abwechslungsreich. Einige Gäste können sich nicht benehmen. Dafür kann das Hotel und die Arbeiter aber nichts. Aber sie müssten Grenzen setzen. Es kann nicht sein das manche Gäste sich wie Schweine benehmen. Meist sind es dann leider doch die osteuropäischen Gäste. Grabschen ins Buffet und hauen sich die Teller so voll, was sowieso nicht gegessen wird. Traurig was alles weggeschmissen wird. Das Hotel ist auch mehr auf russische Leute ausgelegt. Aber man konnte durchaus kommunizieren. Eins hat mich wirklich besonders aufgeregt. Morgens am Ruhe und kinderpool hat immer so ein lieber Mann alles aufgeräumt, gefegt, geputzt, liegen vernünftig hingestellt und die Schirme aufgestellt. 2 mal hab ich mitbekommen das ein Mitarbeiter von ihm kam ( mit Sicherheit eine höhere Position ) hatte und ihn wirklich zur Sau gemacht hat. Vor den Gästen. Fand ich unfassbar eklig. Alleine den Mann so anzufahren der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat und dann auch noch vor Gästen. Unfassbar. Tat mir richtig leid. Wenn man ne liege am Strand will oder auch am Pool - muss man leider sehr sehr früh aufstehen. Gäste sind der Meinung sich die mit ihren Handtüchern zu reservieren aber erst am Abend aufzutauchen. Irgendwann war mir das egal und ich hab die Handtücher einfach auf den Boden gelegt. Das sollte das Hotel auch mal regeln. Es ist schon frech sich was zu reservieren, es aber erst ab 18 Uhr zu nutzen. Ich denke aber die Probleme hat man überall. Deswegen kann ich das Hotel nur empfehlen. Eine traumhafte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und so gut erholt haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Sie helfen uns damit, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben, um unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Hotel Management