Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
5. Stern?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Leider sehr viele Gäste aus Russland. Wem die mangelnde Hygiene in den Restaurants, Poolbar, Zimmer und in den öffentlichen Toiletten nichts ausmacht, sowie die Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit der Kellner, sowie der allgemein schlechte Service, die laute Musik bis nachts um 3.00 Uhr, der sollte unbedingt dieses Hotel buchen. Lappen und Desinfektionsmittel mitnehemen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist mit Teppichböden ausgestattet, was nicht sehr hygienisch ist. Balkonmöbel sind aus Plastik und sehr unbequem. Es gab täglich nur 1 Flasche Wasser für zwei Personen bei 37 Grad Außentemperatur. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Gläser standen tagelang im Zimmer, Verschmutzte Handtücher wurden nochmals zusammengelegt und als frisch angeboten. Mein Bett wurde gemacht, dass Einzelbett wurde vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service und die Sauberkeit im Hauptrestaurant, sowie im unteren Restaurant und der Poolbar ließen sehr zu wünschen übrig. Es ist überall Selbstbedienung, auch bei den Getränken. Die Kellner sind bis auf zwei, ungelerntes Personal, die sehr unaufmerksam und unfreundlich sind. Wir fanden nur verschmutzte Tische vor uns, wo die Speisereste noch vom Vorgänger klebten. Tische wurden nur auf Nachfrage abgewischt, mit einem stinkenden Lappen, dass einem der Appetit verging. Oft wurde mir das Besteck von hinten weggezogen, obwohl ich noch am Essen war. Vollgefüllte Gläser und Teller wurden einfach entfernt. Das ging so schnell, das man nicht reagieren konnte. Es wurde nicht gefragt, ob man fertig ist, sondern einfach ohne Worte mit einer hängenden Miene die Tische abgeräumt. Die Körpersprache des Personals hat eine Lustlosigkeit ausgestrahlt, dass man das Gefühl hatte, hier unerwünscht zu sein. Kaffee muss man sich Tassenweise holen. Kannen und Milchkännchen gibt es nicht. Das Essen war sehr fetthaltig und wiederholte sich sehr oft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Ganz schlechter Service Zimmerreinigung sehr mangelhaft ausgeführt. Umgang mit Beschwerden war von Seiten der Gästebetreuerin gut, nur eine Veränderung haben wir nicht wahrgenommen. Wenn im Restaurant was fehlte, musste man sich das selber besorgen. Die Mitarbeiter haben es nicht gesehen oder nicht sehen wollen. Sie waren nur aufs abräumen fixiert. Aber auch dies funktionierte oft nicht. 5 Sterne hat dieses Hotel auf Grund der mangelhaften Hygiene und des Service nicht verdient. In einem 4 Sterne Hotel in Ägypten haben wir mehr Sauberkeit und Aufmerksamkeit erlebt, wie hier in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Standnähe mit überwiegen sandigen Boden. Stellenweise Kiesel. Ein Bazar mit vielen Geschäften ist in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1