Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sehen anders aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten eine Woche Erholung,leider lagen wir mit dieser Hotelwahl da ganz falsch.Zimmer mit Meerblick gebucht,5 Sterne Hotel,was sollte da schon schief gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt bei uns auch einige türkische Lokale,die sind um Klassen besser als die Speisen die einem dort vorgesetzt werden.Von 5 Sternen keine Spur,eintönig,geschmacklos und lauwarm.Ein türkischer Abend,da war das Essen ok.Riesenbuffet,es besteht aber hauptsächlich aus Obst und Gemüse.Das osmanische Restaurant ist leider noch schlechter,die Abfolge erfolgt im Zeitraffer,man ist mit einem Gang noch nicht fertig,schon steht der Kellner mit dem nächsten da,so sind 5 Gänge in einer halben Stunde erledigt,nein danke!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer kleinen Bucht gelegenes Hotel,wo ein Hotel an dem anderen klebt.Erholung ist hier nicht drin,brüllende Lautsprecher bis Mitternacht sind garantiert,entweder vom eigenen Hotel,oder den angrenzenden.Der Strand ist nahe da die Anlage relativ klein ist.Bis zwei Meter vor dem Meer ist Sandstrand,dann kommt Rollkiesel wo man sofort bis zu den Knöcheln versinkt,guter Rat,reinspringen.Raus wird es dann spannend,man erklimmt einen Hügel von diesem verdammten Kiesel in dem man immer wieder versinkt,für ältere Leute schlicht unbrauchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in Ordnung,wurde auch täglich gereinigt.Amphitheater eine glatte Vorgabe,die Kellner des Restaurants führten dort eine Art Indianertanz auf,so etwas haben Sie bestimmt noch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Lage unseres Hotels ist den Hotelbeschreibungen im Internet, sowie den Katalogbeschreibungen zu entnehmen und sollte deswegen keine Überraschung sein. Schade, daß Sie unser Buffet nicht mochten und ihm nicht die verdienten Sterne geben. Wir bieten täglich bis zu 25 verschiedene Gerichte, um die 15 verschiedenen Salate, sowie Fisch, Hühnchen, Pute, Lamm und Rind an und zusätzlich verschiedene Themenabende in der Woche. So viele Gäste sind nachweislich begeistert von unserer Küche. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. Gerne hätten Sie sich auch zu dem Thema an unseren Küchenchef oder unsere Gästebetreuung wenden können. Man hätte etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Wir sind auch für Wünsche offen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage