- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ober zum Teil sehr unfreundlich! Schlechte bediehnung im Restaurant . Restaurant zum Teil geschlossen . Animationen freundlich, mit wenig mittel, viel gemacht. Disco alles selbst bezahlen. Bier 5 E Mische 10 E. Sehr ärgerlich für junge Leute . Speisen und Getränke, ok leider etwas einseitig. Nur Huhn und Pute an Fleisch. Fisch nur Forelle . Frühstück sehr gut. Preis Leistung geht gerade so. Ansonsten schöner Urlaub . Und die Krönung , Reiseveranstalter ist pleite, alles selbst bezahlen. Super ..."......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobija |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Gaste , Vielen Dank für ihre Bewertung . Unser Restaurant kapasitaet ist 1000 Gaste innen bereich und auch aussen Terassen bereich sind reichhaltıg sitz plaetze vorhanden so das mann in ruhe einen sizt platze finden kann. Jeder Hotel hat sein konsept ,und es steht auch in dem İnfo zetteln drauf das Export getraenke extra kosten. Natürlich sind auch auf den Bars die preis liste vorhanden drauf kann jeder sehen und bestellen oder nicht bestellen wie mann es will.Mann kann nicht über die fest preise in dem Hotels handeln. Die Agentur das die pleite ist kann das Hotel nichts dafür … Wir hoffen das wir ihnen behilflich sein konnten Mit freundlichen grüssen Saphir Resort Spa Hotel Gastebetreuung Managerin Selma AKBULUT