- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönkönnen schöneshlechter Service - schlechtes Essen Wir kamen im Hotel an und wurden beim Check-in abgefertigt.. willkommen konnten wir uns nicht fühlen, Das Zimmer war aber sehr schön und wir sind schnell darüber hinweg gekommen... Super schönes Hotel! Das hat die Hotelleitung scheinbar auch schon herausgefunden. Es wird daher viel wert auf Sauberkeit und Pflege des Hotels gelegt... dabei kommt man sich als Gast hin und wieder störend vor. Z.B. wurde in der Mittagessenszeit von 1, 5 Stunden die Terasse des Restaurants mit einer lauten Maschine poliert... Den Service der Minibar mussten wir regelmäßig einfordern, da wir scheinbar einfach vergessen wurden... Das Essen war Grauenhaft: Wer kein Lamm mag wird sich immer wieder vor das Problem gestellt sehen, das fast alle Fleischgerichte danach schmecken, Hühnchenfrikadellen sich als teilweise mit Lamm herausstellen und auch sonst wenig leckeres dabei ist. Unter großer Auswahl versteht man zum Beispiel Erbsen-Karotten-Mais einmal mit Gewürz einmal ohne und einmal mit Käse überbacken... Pommes, schlechter Kartoffelbrei und nudeln umd Tomatensauce gab es bei jedem Essen. .. Auch Frikadellen bzw. Hack gab es fast immer Am türkischen Abend haben wir uns auf eine Abwechslung gefreut aber Fehlanzeige - das highlight-Hühnchenkebap war schon aus als wir um halb acht (nach 30 Minuten) zum Essen kamen... Außerdem sollte man sich an ständiges Anstehen in Schlangen gewöhnen. .. Lobend zu erwähnen sind der Zustand des Hotels bis auf die Plastikauflagen auf den Tischen der Lobbybar. Das Hammam und der Wellnessbereich waren sehr schön - der Service hier war auch sehr gut. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Gaste , Vielen Dank für ihre Bewertungen . Wie haben in system ihre zimmer katogorie überprüft und sie hatten ein Economie zimmer bei uns gebucht und haben auch ihre gebuchte leistung von uns bekommen.Wir wollen einz sagen wir haben 333 Zimmer, sind zum teil Standart meeres blick und landseite und Familien zimmern und auch Economie zimmern die auf einer anderen seite sind wo wo es kein land seite und meersblick gibt deswegen heist es auch Economie zimmern .Das Hotel liegt sehr wert auf die sauberkeit wie sie es auch geschrieben haben nun was ist das problem von ihnen ? Die Maschine wird vor Mittag im Restaurant geöffnet und überall Poliert und nicht mitten im Mittagessen zeit da ihren sie sich glauben wir .Sons hatten alle Gaste schon vorher im Holidaycheck über diesem fall geschrieben bis jetzt keine beschwerde gehabt . Das Essen menü ist reichhaltıg und es wird nicht so viel gewürtzt oder gesalzigt weil wir denken auch an die Kranken Gaste die nich mit saltz oder gewürtz essen können jeder kann sich selbst ins essen rein tun .Beim den Türkischen abend gibt es leckere Speissen wie sie genant haben auch Türkischen Hahnchen Döner so das es auch reichhaltig für allen Gasten es reicht wir denken das sie den grossen Spies auf der Terasse nicht gesehen haben und es geht bis 21:00 weiter . Wir hoffen das wir sie weiterhin in unserem Hotel sehen können Mit freundlichen grüssen Saphir Resort Spa Hotel Gastebetreuung Managerin Selma AKBULUT