- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes freundliches Hotel in guter Lage mit einem sehr schönen Garten der zum Strand führt. Alles in einem wir waren begeistert.
Zimmer sind sehr sauber und geräumig,alles vorhanden was man braucht(Wasserkocher ,Tee,Kaffee,Softgetränke,Wasser und Säfte )wir hatten eins im 4.Stock mit einem sehr guten Meeresblick.
Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld,es gab soviele möglichkeiten überall zu essen und soviel auswahl und es hat alles geschmeckt,natürlich gibt es nach oben keine grenzen aber für uns war es super . Service hat auch gestimmt,ich musste nur einmal innerhalb der 15 Tagen die Getränke abends zum essen selber holen weil die Kellner unterbesetz und überfordert waren, fand ich aber nicht schlimm.
Reception und allgemeiner Service haben fast alle deutsch(mal schlecht mal gut aber man hat sich schon verstanden) gesprochen,wir hatten nirgendwo probleme gehabt es wurde alles einwandfrei erledigt.
Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen Antalya.Gute Lage ,eigener schöner Garten der zum Kiesel/Sand Strand.Der Strand ist nicht flachabfallend ,es geht ca. nach 3-4 metern gleich in die Tiefe.In der nähe befindet sich ein grosser Basar , Alanya oder Manavgat mit dem Dolmus(Sammelbus) zuerreichen den man einfach an der Strasse anhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel sehr guten und grossen Spa&Wellness bereich,Massagen kann man nur empfehlen (grüsse an Vera) meine Frau war total begeistert.Das Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet,für meine bedürfnisse hat es ausgereicht.Am Pool waren wir kaum (sind lieber im Meer)aber schien alles sauber und Top zusein wir haben keine beschwerden oder ähnliches von anderen Gästen mitgekriegt. Das Animationsteam Anton,Ayperin,Minik,Hiko,Ozzy und das Team die das Kinderdisko und Kinderklub(ich komme auf die Namen nicht drauf ,,sorry,sorry,sorry´´) gemacht haben waren die besten ,Kinderklub,Oktoberfest,Schaumpartys,Abendshow´s usw. es war alles super und hat spass gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wladislaw |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Wlad❤️ , ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme zeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management❤️