- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Wer ein 5 Sternes Erlebnis oder Service sucht, ist hier falsch. Service nicht gut.
Zimmer Service und Hygiene echt top. Das Zimmer und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Die Damen, die es gemacht haben, waren echt lieb.
Essen war nicht wenig aber auch definitiv kein 5 Sterne essen. Extrem viel hat sich wiederholt.
Service für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht. Es waren unsere Flitterwochen, wir haben schon vor der Anreise 2 Mails geschickt und mitgeteilt, dass es unsere Fliterwochen sind. Keine Reaktion. Vor Ort, das gleiche. Die Mitarbeiter an der Rezeption bieten keinen guten Service. Mitarbeiter sprechen kein Englisch und sind immer überfordert, wenn man was fragt.
Vor Ort gibt es zwar Bazare aber viel kann man nichts unternehmen. Zudem wird extrem von den Händlern überm Tisch gezogen. Besser dann doch nach Alanya zu fahren, was dann aber 1 Stunde mit dem Bus dauert. Hotel mit eigenen Strand ist dafür super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles dabei, was man benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yama |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Yama, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns und unseren anderen Gästen zu teilen. Ich möchte feststellen, dass wir den Kommentaren zum Essen absolut nicht zustimmen. Unsere Mahlzeiten Die Menüs bestehend aus Türkischen und Internationalen Gerichten werden unter Berücksichtigung unterschiedlicher gängiger Geschmäcker zubereitet. Die Sternevergabe an die Hotels wird nicht durch das Essen und die Fremdsprache des Personals bestimmt. Der Stern, den das Hotel erhält, hängt in erster Linie von der Anzahl der Betten, dem Pool, der Kapazität, dem zusätzlichen kostenlosen Service und ähnlichen Produkten ab, die wir nicht zählen können. Sie wussten es nicht, wir haben das verstanden, wir haben eine Erklärung abgegeben, damit Sie aus dem, was Sie geschrieben haben, lernen können. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie eine solche Unzufriedenheit hatten, warum haben Sie sie nicht mit Ihrem Reiseleiter oder Kundenbetreuuerin geteilt? In Ihrem nächsten Urlaub sollten Sie recherchieren, bevor Sie ein Hotel erneut beschuldigen, und wenn Sie ein Problem haben, teilen Sie es Ihrem Reiseleiter oder Gaestebetreuuerin mit, damit Ihr Urlaub gut verlaufen kann. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa