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Abdullah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Hotel. Aber der Reiseleiter FTi Herr Aslan ist Fehl am Platz, Leider war das was ich hatte kein Urlaub sondern ein Alptraum den ich keinem Wünsche. Ich habe Urlaub gebucht für insgesamt 8 Personen darunter eine 3 jährige 5 jährige 12 jährige und 14 jährig kinder mit 4 Erwachsene. An unsere letzte Urlaub Abend am 30 Oktober vor Check Out haben wir am Reception nachgefragt wann wir am 31 Oktober am Abreisetag abgeholt werden dann legte man vor mir eine Liste mit Abhol Zeiten und ich Sah das es Früh am Morgen um 4:15 Uhr ist, ich fragte am Reception das wir erst Abends um 22:30 Uhr fliegen warum wir so früh am Morgen abgeholt werden, dann sagte man mir das ich mein Reiseveranstalter FTi anrufen soll den HERR A. und mir ihn das klären soll, Dann Tate ich das und Rufe Herr A. per WhatsApp an erstmal hat der immer wieder mich weg gedrückt,dann ging er dran und ich erzählte meine Probleme warum wir so früh am Morgen abgeholt werden und ich betonte auch mehrmals das wir Kleine Kinder Haben und das es so früh am Flughafen krank Werden und es unmöglich ist die Kinder im Flughafen solange zu beschäftigen ist. Er War völlig genervt und mit ein Groben ton sagte er das es die Flüge um 9:40 Uhr sind worauf ich sagte das die Flüge um 9:40 Uhr storniert sind habe das auch Ihn per WhatsApp geschickt aber er bestand darauf das es so ist wie er das sagt und ich ihn nicht nerven soll und anrufen soll wenn Problem ist soll ich das wenn ich irgendwann nochmal nach Deutschland komme hier klären der Wäre nicht zuständig dafür dann hat er einfach aufgelegt ohne mir Helfen zu Wollen. Ich Stand da völlig fassungslos und zitterte am ganzen Körper ich war unter Schock habe auf eigene Recherche Bei der Turkish Airlines angerufen und nachgefragt ob die Flüge wirklich gestrichen sind die haben es nachgeschaut und haben es bestätigt das es um diese Uhrzeit was der Reiseveranstalter Herr A. sagt nicht gebe der Flug um 9:40 Uhr. Die Stornierung der Flüge habe ich auch von Check 24 Bekommen aber der Reiseveranstalter wollte unbedingt das wir um früh am Morgen 4:15 Uhr Auschecken aus dem Hotel. Ich habe dem herr A. Unterlagen geschickt das es storniert ist aber er Ignorierte mich , Ich Stand da mit mein ganze Familie wir fühlten uns im Stich gelassen keiner wollte mir zuhören und Helfen. Meine ganze Familie war unter Schock wie ich das alles erzählt habe. Ich habe an unsere letzte Nacht bis Mitternacht Selbst Recherchiert wie ich Jetzt nach Deutschland Komme mit mein ganze Familie mit klein Kindern Ohne es 16 Stunden im Flughafen Warten muss,aber es war so das der Reiseveranstalter FTi Herr A. nicht akzeptiert hat und uns um 4:15 abholen ließ. Als wir um 6:30 Flughafen angekommen war ging ich zur Turkish Airlines info Schalter und fragte nach ob es die Flüge was der Herr A. sagt existiert aber es waren kleine Flüge VORHANDEN. Ich kurz davor zusammen zu Brechen meine Mutter ist krank sie hat Zucker und Bluthochdruck ihr ging es richtig schlecht. Die Kindern weinten ich stand da ich hatte Starre Körper, unser Flug war erst um 22:30 uhr was sollten wir bis dahin im Flughafen machen mit mein Kranke Mutter, meine Schwester war nervlisch total am ende, wie sollen wir Kindern von 3 und 5 Jahren und 12 und 14. Meine kranke Mutter solange in dem Klima gekühlte und voll mit Menschen gefüllte in der Pandemie machen.und bis 22 :30 uhr beschäftigen. Ich ging nochmals Zur Turkish Airlines info und fragte es ob die Bitte was machen können ich schilderte meine Situation erklärte das wir im Stich gelassen wurden von unsere Reiseveranstalter das ich alleine jetzt da stehe. Aber Gott sei Dank Bemühte die Frau B. (Turkish Airlines) sich sehr sie hat fast Viertel stunde telefoniert um uns zu Helfen, und zum Glück hatte sie was gefunden für uns aber es der Flug ging nach Stuttgart Flughafen statt nach Köln/Bonn. Aber es war mir in der Situation völlig egal Hauptsache weg von hier Hauptsache meine Familie muss nicht 16 Stunden im Flughafen warten. Aber es war ein Hacken weil ich im Köln Flughafen Auto 9 Sitzer reserviert habe für den Rückfahrt nach Hause, so müssten wir mit dem Bahn nach Hause Fahren mit 6 große Koffern und klein Kindern wir hatten 4 Stopps und es war nicht sehr angenehm es war körperlich und seelisch unertragbar ich hatte permanent 2 große Koffern zum ziehen im hand meine alte Mutter müsste auch große Koffern hinterher ziehen von zug zu zug es war grauenhaft. Jetzt sind wir Zuhause total erschöpft und kaputt von der Reise körperlich und psychisch meine Arme tun mir immer noch weh ich habe immer noch Kopfschmerzen wegen dem ganzen Stress das ich es zum Arzt gehen muss. Ich verstehe nicht wie sowas passieren kann, ich schicke Per WhatsApp bilder zur Reiseleiter von dem Flugänderung aber er akzeptiert nicht.und er nimmt es in Kauf das wir 16 Stunden Warten sollen. Im Hotel sagten einige Gäste das es oft vorkommt weil die Damit Hin und her Fahrt sparen Wollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdullah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Abdullah , Zunächst einmal bedauern wir als Hotel das Problem, das Sie mit den Fluggesellschaften hatten, sehr. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie diese nach einem schönen Urlaub erlebt haben. Wir möchten uns im Namen des Saphir Resort & Spa Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei HolidayCheck von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Saphir Resort & Spa freuen. Mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage