Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher 3-4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Dame an der Rezeption war leider sowohl beim einchecken als auch beim auschecken sehr sehr unfreundlich und konnte weder Deutsch noch Englisch, an der Rezeption erst recht unmöglich. Dementsprechend wurde kaum mit uns geredet und wir einfach stehen lassen und uns nichts erklärt, so liefen wir erstmal komplett verwirrt durch Hotel. Handtucher bekommt man nur im spa, das ist unzumutbar. Jedes Mal wird man regelrecht gezwungen. Genrell Haben die meisten Mitarbeiter keine Englisch Kenntnisse, das ist sehr schade Bei dem Preis erwarte ich auch trotzdem eig, dass man Service bietet und sich die Leute nicht selber holen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war wirklich ruhig, man hat weder von den Nebenzimmern etwas gehört, noch von draußen. Leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer, der Teppichboden mit Flecken ist nunmal wirklich nicht allzu appetitlich. Die minibar wurde auch nur mäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war relativ enttäuschend, da es wenig Auswahl gab. Mittags und abends hingegen war es sehr gut, nur war das Essen leider oft kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Also da waren wir für ein 5 Sterne Hotel echt enttäuscht. Beim Abendessen kommt ein Kellner hmd fragt nach Getränken, die Rettiche Zeit und auch die restlichen Mahlzeiten lang muss man sich das selber holen. Die schmutzigen Teller stapelten sich auch teilweise auf den Tischen. Leider versteht kaum jemand Englisch und ich habe mehrfach falsche Getränke erhalten, weil die Herrschaften hinter der Theke es nicht verstanden haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man weiß vorher, dass es relativ weit von Flughafen entfernt ist, damit muss man leben. Der Strand ist aber direkt vor der Türe und Unmengen von Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch innerhalb von Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Aktivitäten angeboten. Teilweise gab es aber auch den ein oder anderen, der kein Nein akzeptieren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Johanna, Zunächst einmal wünschen wir der Saphir Resort & Spa Familie einen wunderschönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Unser Minibar-Service steht Ihnen täglich zur Verfügung. Unsere Zimmer werden jährlich kosmetisch renoviert. Einige unserer Zimmer wurden komplett renoviert.Ihre Anmerkung zu den Sprachkenntnissen des Personals war enttäuschend, da unser Hotel mehrsprachiges Personal beschäftigt. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unhöflichkeit des Rezeptionspersonals. Wir haben die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage