- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herausragend war die Sauberkeit der Anlage, des Gebäudes und der Zimmer sowie der direkte Strandzugang. Gute Qualität des Wellnessteams. Nicht gut war das Essen in Bezug auf unsere Erfahrungen mit Häusern dieser Kategorie.
Obwohl wir ein Zimmer landseitig hatten, was ja bei der Qualität nur eine untergeordnete Rolle spielt, war es modern eingerichtet und sehr sauber. Der tägliche Service war unauffällig gut.
Die Bewertung fällt hier leider schlecht aus da wir aus vielen vergangenen Urlauben Vergleiche haben. Wie üblich wird viel dekoriert. Daher nimmt viel Platz das Thema "kreative" Vorspeisen ein, die jedoch von den Gästen kaum genutzt wurden. Um 21h ging der überwiegende Teil dann in die Tonne. Allgemein war die Qualität der Speisen "billig" oder ambitionslos zubereitet. Berge von lauwarmen Lammkoteletts, die nicht mal leicht Cross waren, müssen nicht sein.
Mehrere Möglichkeiten der Aufnahme von Getränken und Sperisen , top. Trotz AI war das Servicepersonal bemüht die Gäste zu bedienen. SB war natürlich auch möglich.
Für Erholungs- bzw. Strandurlaub perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wellnessbereich wurden wir sehr professionell beraten und betreut. was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft, sensationell. Die Abendveranstaltungen waren immer dann gut, wenn externe Attraktionen auftraten (momentan scheinen sich Akrobatiktruppen aus der ganzen Welt sich in der Türkei zu tummeln). Das hauseigene Annimationsteam wirkte am Abend, bei eigener Show, Unprofessionell und albern. . Tagsüber die Klassiker, Boccia, Dart, Volleyball. Direkt am sauberen Strand viele Möglichkeiten für Luft- und Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan , Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit unseren anderen Gästen und uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Getränke selbst hollen mussten, das ist ganz allein unsere Schuld, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und Ihnen den besten Service zu bieten. mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Management