Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine wunderschöne Anlage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Es hat kein WLAN im Zimmer jedoch in der Lobby und an der Poolbar ist die Verbindung gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl ist zu jeder Zeit ausgezeichnet und schön präsentiert. Es gab kaum Wartezeiten bei den Getränken und beim abräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an den Kellner Muslum der nach ein paar Tagen wusste was wir zu trinken wollten und uns das ohne Bestellung gebracht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya beträgt ca.2 Stunden. Das Hotel mit einem wunderschönen Garten liegt direkt am Strand. Etwa 10 min vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Jeden Abend gibt es eine Show im Amphitheater und diverse Sportmöglichkeiten. Die Poolanlage und der Strand sind super und sauber. Genial sind auch die Wasserrutschbahnen. Wir nutzen auch den Spa Bereich und fanden die Massagen viel besser als der "Hamam" Ausflug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit unseren anderen Gästen und uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Getränke selbst hollen mussten, das ist ganz allein unsere Schuld, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und Ihnen den besten Service zu bieten. mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage