Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht - es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich Martin nur anschließen. Es ist ein schönes Hotel aus dem man unendlich viel machen kann. Es ist eine schöne Anlage, direkt am Meer. Dass die die Klimaanlage in der Hoch Saison in der Empfangshalle und über die Mittagszeit auch im Speisesaal nicht eingeschaltet war, ist für mich nicht so dramatisch aber jedoch erwähnenswert. Meine Weitertempfehlung lautet nein, da ich von meinen Ansprüchen ausgehe und niemals wieder dorthin fahren würde. Ich habe aber auch Menschen kennengelernt, die meine Meinung zu diesem Hotel nicht teilen sowie wie die meisten, die bisher hier eine Beurteilung abgegeben haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Doppezimmer) und die Zimmerreinigung waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haupsaison – die Hältfe des Restaurants war abgesperrt, bei der Menge der Gäste einfach unmöglich. Wir hatten ca. 1 Woche lang das Glück, dass wir auch mit 8 Personen an einem Tisch speisen durften (vorgesehen sind dort ausschließlich 4 Personen). Die Bar neben der Poolbar sowie Billardbereich waren geschlossen: Zum Frühstück kenne ich es nur, dass mir ein Koch im fünf Sterne Hotel nach meinem Wunsch frisch ein Omelette mit den von mir gewählten Zutaten zubereitet. Hier wurde jedoch ein einfaches Riesenomelette frisch aus der Wärmebox geschniten und nachgelegt, du hast das letzte zerknitterte Spiegelei aus der Auslage nicht genommen – Pech gehabt – vorher wird auch kein neues gebraten.. Erst ab der zweite Woche wurde Butter ohne Verpackung gestückelt in Eiswasser angeboten. Das Spätaufsteherfrühstück ist die größte Unverschämtheit die ich je erlebt habe, das kann man sich dann ganz sparen. Wer zum Anbendessen nicht pünktlich um 19.00 Uhr einen Tisch ergattern konnte hatte Pech. Um an die „frisch“ zubereiteten Speisen zu gelangen musste man erst einmal – wie in der Kantine – lange Schlange stehen. Nach einer Woche fand man auch blind jedes Gericht, da es sowieso immer das Selbe war, was aber nicht bedeutet, dass es keinen Geschmack hatte. Es war auch nicht empfehlenswert erst um 20.00 zu speisen, denn dann wurde auch nichts mehr nachgelegt, das habe ich bisher in keinem 5 Sterne Hotel erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich jeder hat uns und unsere Wünsche verstanden. Die Zimmer waren immer in Ordnung. Bis 00.30 besteht das All inclusive Angebot an der Poolbar. Nachdem uns bereits um 00.00 zum zweiten Mal die Tischkerze, die Tischdecke und die Sitzpolster unter dem Hintern wegzogen wurde, damit um 00.30 auch ja kein Gast mehr dort sitzen wollte, wurde ich doch etwas ungehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann fußläufig einen Bazar und 2 mal die Woche einen Markt erreichen, mit dem Bus oder Dolmusch nach Alanya fahren. – für mich vollkommend ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag und am Abend unterscheidet sich kaum von anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1