- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anreise (Check in sowie Empfang) verlief freundlich und problemlos. Da wir sehr früh in dem Hotel ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Daher verschafften wir uns einen ersten Eindruck vom Hotel. Dieser fiel vorerst positiv aus, da die Anlage im Allgemeinen einen sauberen und gepflegten Eindruck machte. Nun zum Speziellen: Unser Zimmer (Hochzeitssuite) war geräumig und sauber. Im Laufe unseres Aufenthalts bemerkten wir jedoch kleine Mängel: Da es zu unserem Reisezeitpunkt nachts schon sehr kalt wurde (12-14°C) benötigten wir eine wärmere Decke. Diese war auch vorhanden. Leider wurde Sie während des gesamten Aufenthalts nicht bezogen. Der Whirlpool im Badezimmer war äußerlich sauber. Nach Betätigen der "Sprudelfunktion" erschreckte uns ein ekelerregender Geruch nach faulen Eiern, sodass der Anschein erweckt wurde, dass der Whirlpool seit längerer Zeit wohl weder benutzt, noch gereinigt wurde. Die Minibar war vorhanden, wurde aber nur mit Wasser aufgefüllt (wenn man Glück hatte). Der Strand war türkeitypisch: Kies....! Die beiden Pools waren sauber und die Liegen bequem und funktionsfähig. Die Animation war nervig (spielte jeden Tag dieselbe CD ab) und wenig informativ (leider wurde man nicht informiert, wann Shows stattfinden o.Ä.). Die Versorgung mit Getränken musste man selbst durch Anstehen in langen Schlangen gewährleisten. Das Personal war unterbesetzt und überfordert. Es gab nur landestypische Spirituosen. Zwar standen in der Vitrine hinter der Bar die Premiumprodukte- Diese musste man aber selber bezahlen. Die erste Bar öffnete um 10:00 Uhr und schloss um 00:00 Uhr. Nun zu dem wohl größten Kritikpunkt dieses Hotels: Das Essen. Die Auswahl an Salat war umfangreich, frisch und ausreichend. Von dem Rest konnte man das nicht behaupten. Es gab sowohl mittags als auch abends lange Schlangen vor dem Speiseraum und am Buffet. Die Auswahl an Fleisch beschränkte sich auf zwei Sorten. Das warme Gemüse war verkocht und wenig schmackhaft. Im Allgemeinen wurden die Speisen nicht gewürzt. Frischer Fisch war Mangelware. Das Mittagessen an der Snack-Bar war außer dem Salat kaum genießbar und varierte zwischen panierten Formfleisch-Putenschnitzeln und Chicken Nuggets. Außerdem gab es Pommes und Fladenbrot mit Käse. Gesunde Ernährung war kaum möglich und selbst die fettigen Speisen schmeckten nach nichts. Weder beim Essen im Restaurant noch an der Snackbar wurde man am Tisch mit Getränken versorgt. Man musste sich wieder in eine Schlange stellen.... Die Auswahl an Weinen war lächerlich: Der Weißwein war nicht genießbar. Rotwein gab es in den Geschmacksrichtungen "süß" und "trocken". Verglichen mit anderen von uns bereisten 5*-Hotels (Iberotel Coraya Beach Resort, Iberostar Rose Hall Suites, Aria Hotel, Bellagio) handelte es sich um einen kulinarischen Supergau. Das Essen ist kein 3*-Niveau. Wir konnten uns in dem Urlaub entspannen, aber würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Den nächsten Urlaub werden wir im Nachbarhotel (KIRMAN HOTELS ARYCANDA DE LUXE) verbringen. Dieses haben wir uns vor Ort angesehen (auch das Essen) und waren sofort überzeugt. Zum guten Schluss bleibt noch zu erwähnen, dass die drei Wasserrutschen einsame Spitze waren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |