Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo und Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für den nicht alzu anspruchsvollen Gast OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gute Ausstattung, moderne Zimmer, jedoch bei Zimmern mit Meerblick sehr laut, Essen nicht unser Geschmack, keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, sehr komfortabel, nicht nur die Zimmer, auch die gesamten Sitzgelegenheiten im Hotel und Garten. Alle Gänge mit Teppich, sehr ruhig und geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Aber man darf bei aller Kritik nicht das Preisleistungsverhältnis vergessen. Für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel, das mehr als das Doppelte gekostet hat. Wir sind hier auch ein wenig verwöhnt und unser Anspruch etwas höher.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, freundliches Personal, alles bestens. Meiner Beschwerde das Nachts um 4 Uhr noch laut war wurde begründet, das die Leute sich ja nur unterhalten und ich sollte Verständnis haben. Das geht gar nicht. Zu der Jahreszeit mit nächtlichen Temperaturen von 15 Grad funktioniert die Klimanalge nicht mehr und frische Luft nachts, muss sein. Das geht aber nicht wenn es draußen zu laut ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel und der Strandabschnitt ist von den nebenliegenden Hotels das Beste, jedoch keine langen Spaziergänge am Strand möglich, da nur Kies, das macht das Gehen doch sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie überall, Wassersport, animation und Abendveranstalltung sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo und Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo & Liebe Mona , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Hätten Sie uns Ihr Problem jedoch während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen eine sehr schnelle Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage