- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+++: Die Hotenanlage Der Service Die Mitarbeiter allesamt super nett Die Animateure stehts bemüht Die Umgebung des Hotels ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten mehr als vorhanden ----: Das Essen war leider nicht so gut. Es war leider immer das selbe. Immer überwiegend Truthan oder Fisch. Das Wlan ging auch in der Lobby nicht so gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Dana Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kim; vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service bis auf essen auswahl überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives und negatives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management